Der Blogsalto

Auf der Suche nach neuem Bloglesestoff mal wieder über ein paar Schätze gestolpert und mich gewundert, dass man da nicht früher drauf aufmerksam wurde. Allerdings auch viel Trash begegnet und zur Überzeugung gelangt, dass heutzutage wirklich jeder bloggt … augenscheinlich.

Im Zuge dessen dann auch meine Blogroll mal abgestaubt. Tue ich ohnehin viel zu selten.

Irgendwie muss es doch eine Möglichkeit geben, Blogs zu empfehlen und wenn man dann jemanden findet, dessen Geschmack mit dem eigenen harmoniert, einfach dessen Empfehlungen abgrasen … so, oder so ähnlich. Sind doch sonst immer so viele findige Web ZwoNuller unterwegs, die ständig irgendwas entwickeln. Ich würde mich da auch mit einbringen, irgendwie.

Bis dahin bitte ich meine werte Leserschaft um Lesetipps … wer mich und meine Blogroll kennt, dürfte in Etwa wissen, was ich gerne lese.

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

13 Heulsusen

  1. Hinterlektuelles: ich verstehe nicht … liegt vielleicht am fehlenden Kaffeekonsum am heutigen Tag ;)

    Dany: muss ich mir mal genauer zu Gemüte führen.

  2. Naja, wenn Sie Ihre Blogroll abgestaubt haben, muss da ja jetzt mein Eintrag sauber sein. Ich mag es aber, wenn es verstaubt, so kann man sich aus der Pflicht stehlen, wenn man mal wieder mit diesem Blog-Dings auf Kriegsfuß steht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-