Während meiner …

… rebellischen Jugend fiel mir nichts leichter, als laut und deutlich NEIN zu sagen, wenn etwas gegen meinen Willen lief.

Wie doch die Zeit vergeht.

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

8 Kommentare

  1. Da ich nie so eine „Rebellen“-Phase hatte, gehörte ich immer zu denjenigen, die nie „nein“ sagen konnten. Irgendwie wollte ich es immer allen Recht machen und übernahm mich regelmäßig.
    Der Lernprozess dauert bis heute an…

  2. Bei mir wars bisher eher andersrum. Früher gings nicht. Mittlerweile bekomm ich das manchmal hin und ich hoffe, wenn ich in Rente gehe, stellt das kein Problem mehr dar… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-