*ächtz*

Im Hintergrund brodelt und köchelt es zur Zeit stark, weshalb es hier ein klein wenig still ist – im Moment. Da werden Cover abgesegnet, Klappentexte erstellt, letzte Korrekturphasen angegangen und Webseiten relaunched. Alles in allem bin ich stark im Brass und freu mich auf den Moment, in dem ich so ziemlich alles gleichzeitig präsentieren darf.

Sie können ja schon mal leise mit dem Trampeln anfangen, um eine mega Rakete zu starten. Oder mit den Fingern wedeln, um eine Laola in Gang zu setzen, wie man sie zuvor noch nicht gesehen hat.

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

8 Heulsusen

  1. Na dann – viel Kraft für die letzten Schritte.
    Aus gesundheitlichen Gründen werd ich das mit dem Trampeln lassen und schließ mich der Gruppe der Laolas an.

  2. Na, dann drück ich schomma feste die Daumen, dass alles gut läuft zum Schluss!

    [Und WO genau bekommt man/frau die Handsignierte Ausgabe dann? *klimperklimper* ;-)]

  3. AlexBentzien

    *finger trommeln* Wann ist denn die erste Lesung im Bürgerhaus? *Hände werden melodisch zusammengeführt* Gibt es schon Rezensionsexemplare für die wichtigsten Pressevertreter und Literaturkritiker *leichte Dehnungsübung für Füße und Beine* ..und wer hat eigentlich die Filmrechte? *Kopf wird seitlich abgenickt*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-