*ächtz*

Im Hintergrund brodelt und köchelt es zur Zeit stark, weshalb es hier ein klein wenig still ist – im Moment. Da werden Cover abgesegnet, Klappentexte erstellt, letzte Korrekturphasen angegangen und Webseiten relaunched. Alles in allem bin ich stark im Brass und freu mich auf den Moment, in dem ich so ziemlich alles gleichzeitig präsentieren darf.

Sie können ja schon mal leise mit dem Trampeln anfangen, um eine mega Rakete zu starten. Oder mit den Fingern wedeln, um eine Laola in Gang zu setzen, wie man sie zuvor noch nicht gesehen hat.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4495

8 Gedanken zu „*ächtz*

  1. *finger trommeln* Wann ist denn die erste Lesung im Bürgerhaus? *Hände werden melodisch zusammengeführt* Gibt es schon Rezensionsexemplare für die wichtigsten Pressevertreter und Literaturkritiker *leichte Dehnungsübung für Füße und Beine* ..und wer hat eigentlich die Filmrechte? *Kopf wird seitlich abgenickt*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben