Bis einer heult! • unheimlich.
Skip to content
30. August 2007 | Pia Drießen

unheimlich.

Wieso nur waren heute morgen die Straßen so leer? Wieso waren beinahe noch alle Parkplätze vor unserem Firmengebäude unbelegt? Wieso ist es da draußen so ruhig?

Ich weiß nicht, wie oft ich heute auf die Uhr geschaut habe, nur um mich zu vergewissern, dass ich nicht eine Stunde zu früh unterwegs bin. Wo seid Ihr alle? Und war das gestern Nacht doch ein Ufo, was ich zunächst für ein sehr langsam fliegendes Flugzeug hielt?

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. littleandy / Aug 30 2007

    Earthling, take me to your lokal Blogger!!!

  2. Observer / Aug 30 2007

    Heute ist doch „Heute-muss-nur-Pia-arbeiten-Tag“.

  3. Pia / Aug 30 2007

    *hihihi* Gut, dass die Kollegin das nicht weiß ;)

  4. Frank / Aug 30 2007

    da ich gerne Frühdienst mache und dann schon um kurz vor sechs auf dem Weg bin, sind meine Strasse in Köln meist leer :-)

  5. trillian / Aug 30 2007

    Kurioserweise war es heute morgen bei mir auch sehr leer. Dabei war ich eigentlich recht spät unterwegs.
    Dafür war es gestern aber auf der beliebten Strecke MG-MH um so voller…

  6. SaschDaily / Aug 30 2007

    Erinnert mich ein wenig an den Anfang von „Vanilla Sky“ mit Tom Cruise ;-)

  7. leachiM2k / Aug 30 2007

    Hmmm…. Also die A46 zwischen Düsseldorf und Wuppertal war auch verdammt leer. Dafür stand auf der Gegenseite der komplette Verkehr. Trotzdem waren die Straßen leerer als sonst.
    Das sind die Illuminati!!!

  8. Observer / Aug 30 2007

    *murmelt* Dreiundzwanzig!

  9. hinterlektuelles / Aug 31 2007

    Ich bin heute auch in nullkommanix von Bonn nach Bonn gekommen, kein Stau auf der Autobahn. Jetzt bin ich wirklich verunsichert …

  10. ThomaS / Aug 31 2007

    Ich finde das zur Zeit sehr angenehm. Die sollen einfach alle auf Malle bleiben…

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot