unheimlich.

Wieso nur waren heute morgen die Straßen so leer? Wieso waren beinahe noch alle Parkplätze vor unserem Firmengebäude unbelegt? Wieso ist es da draußen so ruhig?

Ich weiß nicht, wie oft ich heute auf die Uhr geschaut habe, nur um mich zu vergewissern, dass ich nicht eine Stunde zu früh unterwegs bin. Wo seid Ihr alle? Und war das gestern Nacht doch ein Ufo, was ich zunächst für ein sehr langsam fliegendes Flugzeug hielt?

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4495

10 Gedanken zu „unheimlich.

  1. Hmmm…. Also die A46 zwischen Düsseldorf und Wuppertal war auch verdammt leer. Dafür stand auf der Gegenseite der komplette Verkehr. Trotzdem waren die Straßen leerer als sonst.
    Das sind die Illuminati!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben