Bis einer heult! • ¶
Skip to content
7. September 2007 | Pia Drießen

¶

Heute·morgen·bin·ich·latent·schlechtlaunig.¶
Grund·dazu·habe·ich·objektiv·betrachtet·nicht.¶
Aber·subjektiv·betrachtet·können·mich·alle·mal·kreuzweise.¶
¶
Zum·Glück·Freitag.·Puh.¶
¶

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. ThomaS / Sep 7 2007

    mich auch. jawoll!

  2. Observer / Sep 7 2007

    Nachmacher!

  3. Ebola / Sep 7 2007

    «Großer Geist, gib mir die Gelassenheit zu ertragen, was ich nicht ändern kann».

    Manchmal hilft der Spruch – wenn man es verstanden hat.

  4. Alles wird gut

  5. Blabbermouth / Sep 7 2007

    In 50 Minuten ist Feierabend. Dann schalte ich zumindest erstmal auf die Gehirnleistung eines Maulwurfes runter, nur so zum entspannen. Versuch’s auch mal!

  6. Marc / Sep 8 2007

    Aha, PMS. *duckweg* Das P steht übrigens für Post, Prä und Permanent. ;-)

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot