Hey Jani

Vorgestern Abend ein sehr schönes und langes Telefonat mit meinem Bruder geführt. Manchmal denke ich, dass die dreizehn Jahre Altersunterschied uns eigentlich eine Menge an gemeinsamer Zeit genommen haben. Er zog aus als ich fünf war, gründete eine Familie, zog nach Hannover … aber wenn man dann auf dem Balkon steht, in der Kälte, und ‚gemeinsam‘ eine Zigarette raucht, sich dabei aber auch erklärt, dass man ja langsam mal aufhören sollte, dann ist das … schön?
Meine Geschwister bedeuten mir beide sehr viel, auch wenn da diese Lücke ist, in der wir wenig mit einander anfangen konnten. Ich, mitten in der Pubertät, und sie, mitten im Leben. Das ist jetzt vorbei. Jetzt sind wir irgendwie da angekommen, wo man gemeinsam lebt und erlebt.

Ich bin nicht länger das Nesthäkchen. Nicht so richtig, jedenfalls.
Und ich werde ’schon wieder‘ Tante. *gnihihihi*

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

11 Kommentare

  1. Maryan

    *HAHA* und ich werde Schwester….Pia ist nämlich meine Tante

    hihihihi meine Tante Pi

    Pia wenn du das liest:Auch wenn wir uns nicht sooooo oft sehen, ich hab dich verdammt dolle lieb KUSSI

    Maryan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-