Bis einer heult! • Gombjuderworm
Skip to content
14. September 2007 | Pia Drießen

Gombjuderworm

….//////….
….(o)(o)…..
…..(__)……
……(_)…… Güden Doch,
…….(_)…..
……(_)……
……(_)…… isch bin en Hägga aus
……(_)…….Leiptsch,
…..(_)…….
…..(_)……. un diss iss en
……(_)……selbstbrögrammirdor
……(_)……
…….(_)….. bösartscher
……..(_)….. Gombjuderworm.
……..(_)….
……..(_)….
…….(_)…..
…….(_)….. Da isch noch net sö viel
…….(_)….. weeß vom Gombjuder
……(_)……
…..(_)……. iss des en manuellor Wurm.
……(_)……
…….(_)…..
……..(_)…. Also löschen se bidde
……..(_)….
…….(_)….. alle Dadeien von or
…….(_)….. Festbladde
……(_)……
…..(_)…….
….(_)……..
…..(_)……. und schickense den Wurm
…..(_)…….
…….(_)….. an alle die se gennen.
……..(_)….
……..(_)…. Donke

(via Email von fluching Jerry)

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Pjöni / Sep 14 2007

    Also, für jemanden, der angeblich nichts von Computern versteht, ist das ein wirklich guter Wurm. Er läuft schließlich auf allen Betriebssystemen!

  2. Marc / Sep 14 2007

    So ähnlich habe ich mir auch den ersten Bundestrojaner vorgestellt. :-) Nur soll man da nichts löschen sondern alles an BKA schicken. :-D

  3. ritman / Sep 14 2007

    Das ist kein Leipziger Dialekt.. Höchstens ein Dresdener.. man man man die Wessis wieder.. ;)

  4. Pia / Sep 14 2007

    Ich bin ja nicht Urheber … nur Befallener ;)

  5. Tine / Sep 14 2007

    @ritman: Wenn ich in Erfurt im ICE den Dialekt höre, dann weiß ich, ich bin zu Hause. Und der kann durchaus aus Laiptzsch kommen. ;)

  6. Sylvermoon / Sep 15 2007

    Was für ein sympathisches kleines Würmchen! Wenn alle Viren, Würmer und Trojaner so wären, würde ich sie glatt mögen! :)

  7. littleandy / Sep 17 2007

    Ne, Leipziger Dialekt ist das nicht. Eher etwas, was der Westdeutsche vielleicht für Sächsisch hält.
    Wohl kaum jemand sagt in Sachsen „Güden Doch“. Erst recht nicht in Leibzsch. Ich weiß das, ich komm von da.

  8. Mascha / Sep 17 2007

    Hahaha, der ist echt gut.
    Hab ich gleich mal weitergeschickt. Mit diesem Video dazu: http://youtube.com/watch?v=oau3T-aMDgk

Trackbacks und Pingbacks

  1. observatory » Blog Archiv » Gombjuderworm
Leave a Comment