Bis einer heult! • Schock-News aus Troisdorf!
Skip to content
19. September 2007 | Pia Drießen

Schock-News aus Troisdorf!

In Troisdorf verschwinden am helllichten Tag Menschen.

Gerade bei Rhein-Sieg-News entdeckt. Inzwischen gibt es auch einen News-Artikel zum Thema.

Himmel, ist man heutzutage eigentlich noch überhaupt IRGENDWO sicher???

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Christian / Sep 19 2007

    Oh mein Gott – dabei hatte ich das immer für so ein beschauliches Städtchen gehalten….

  2. Holgi / Sep 19 2007

    Die Kamerahaltung ist ja arg zappelig. Aber – ist das nicht Pjöni?

    Falls ja – wurde der Lupo (kein Polo wie im Text angegeben…) eventuell von Frau P?? weggefahren?

    Was das ganze soll ist mir aber schleierhaft…

  3. thomas / Sep 20 2007

    Das hat bestimmt nix damit zu tun…

  4. Christian / Sep 20 2007

    @ Thomas: Ach Quatsch ;)

  5. Herr T. / Sep 20 2007

    Oh mein Gott, ein Freak verschwindet… ;-)

    PS: lieg ich damit richtig?

  6. Mr. Bankblogger / Sep 20 2007

    Und wie geht das nun weiter? Pjöni ist verschwunden und nu?

    Ich gebs zu ich stehe auf dem Schlauch…

  7. Pia / Sep 20 2007

    Oh mein Gott, das ist der Pjöni? *schock*

  8. OPUIEX / Sep 20 2007

    Das mutet mal wieder total ausgedacht an…WHUÄHÄ!

Trackbacks und Pingbacks

  1. Daily Me - bis einer heult! » Die Rückkehr des verlorenen Pjönis …
  2. Daily Pialess » KEIN WITZ!
Leave a Comment