Bis einer heult! • hm, Freitag
Skip to content
21. September 2007 | Pia Drießen

hm, Freitag

Zum ersten Mal seit Tagen auf die Minute pünktlich im Büro, weil ich heute morgen nicht aus dem Bett kam (ja, dahinter verbirgt sich Logik. Man muss sie nur erkennen!) und das erste, was ich mit Entsetzen feststelle ist, dass die Kaffeemaschine noch nicht vorgeheizt hat. Gut, das hat sie an den anderen Tagen meistens auch noch nicht, weil ich morgens die erste „hier vorne“ bin und das Biest erstmal in Betriebsmodus versetze … aber es ist schon wenige Minuten nach acht Uhr und ich hatte immer noch keinen Kaffee!!!

Nachtrag 8:36 Uhr:

making a cup of coffee #1 making a cup of coffee #2 making a cup of coffee #3 making a cup of coffee #4

making a cup of coffee #5 making a cup of coffee #6 making a cup of coffee #7 making a cup of coffee #8

making a cup of coffee #9

Dann kann’s ja los gehen.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. marten / Sep 21 2007

    du hast es schon nicht so einfach. immerhin kannst du kaffee trinken, ich bin schon seit montag trocken. wegen magen-technischen umständen. yeah jetzt gibts erst mal n pfeffi-tee.

  2. Marc / Sep 21 2007

    Nicht aus dem Bett gekommen und dennoch pünktlich? Also auf dem Sofa geschlafen, die Nacht durchgearbeitet, durchgefeiert oder warum auch immer nicht ins Bett gekommen. Frohes Schaffen!

  3. Pia / Sep 21 2007

    kalt.

  4. buntklicker.de / Sep 21 2007

    Hmm, heute auf die Minute pünktlich, sonst immer etwas früher. So gibt’s Sinn. :)

  5. Pia / Sep 21 2007

    warm … das Wort ‚etwas‘ stört noch ;)

  6. Herr T. / Sep 21 2007

    Oh mein Gott! Bist Du etwa Auto gefahren, ohne vorher einen Kaffee getrunken zu haben?
    Unverantwortlich!

    (Zumindest bei mir wäre es das…)

  7. Marc / Sep 21 2007

    Schade, bei meiner Version hätten noch spannende Blogeinträge folgen können.

  8. kuschti / Sep 21 2007

    Ich hatte auch ganz kuriose Ideen, aber wenns schon warm ist machen die keinen spass mehr.

  9. SaschDaily / Sep 21 2007

    Ups, ich hatte heute auch noch keinen Kaffee. Wie hab ich den Vormittag nur überstanden?
    Vielen Dank für die Erinnerung! Wo ich sagen muss, dass es hier bei mir im Büro nur Geschmacksbanausen gibt, die sich mit der ekelhaftesten Plürre zufrieden geben. Und so lange nichts anderes da ist, werde ich halt diese mittrinken müssen…

  10. schoko-bella / Sep 21 2007

    hm, lecker! ich als teetrinkerin muss gestehen, ich habe in meinem sardinienurlaub nun das cappuccinotrinken für mich entdeckt. der duft hat mich allerdings schon immer angemacht….nur die wirkung hat mich bisher immer abgehalten.

  11. TennisBall / Sep 25 2007

    Hallo,
    na wenn das kein wunderbarer Espresso ist xD.
    Ich bevorzuge lieber einen süßen cappuccino :P.
    Bye bye

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot