Nur für kurze Zeit!

Bitte lesen Sie zuerst hier (ist auch nur ganz wenig Text. 3,2 Zeilen etwa.) und bestaunen Sie dann folgendes.

YES Tortie 2007 - Revival
Yes, es gibt wieder YES-Tortys! Und die schmecken genauso wie früher. Ich bin die glücklichste YES-Cacao-Torty-Esserin der Welt. Und ausnahmsweise hab ich die frohe Kunde mal nicht aus dem Shopblogger *ätschibätsch*

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4493

31 Gedanken zu „Nur für kurze Zeit!

  1. Pingback: ballonsei.de
  2. Pingback: /home/matthias
  3. Ich habe die damals zwar nicht allzu oft gegessen, aber Erinnerungen habe ich viele daran. Danke für den Tipp. Ich hoffe, die Bloggosphäre läßt mir jetzt noch welche übrig, da ich erst heute Abend zum EInkaufen komme

    ;-)

  4. an die Glaubwürdigkeit hat die Verfasserin doch schon gedacht: im Hintergrund liegt ein Schreiben von Unitiymedia (oder ist das eine Fehldeutung meinerseits?) – und die gibt es erst seit Mai … daher auf, auf in den nächstbesten Supermarkt des Vertrauens.

  5. Aaaaaaaaaaaaaahhh.. mein Leben hat wieder einen Sinn…aaahh.ich muss die haben..unbedingt. Wie großartig!
    Ich hatte ja schonmal eine Bastelanleitung veröffentlicht..aber das übertrifft alles. Mhmm… ich sehe schon großartige Männer mit Yes+Kerze vor mir ..Mhmmmmmm…ich fange an zu träumen.

  6. Pingback: Wetterschaf's Welt
  7. Yippieee!!! Ich liebe diese Dinger. Hab auch erst vor ein paar Tagen erfahren, dass es die nicht mehr gibt! Umso mehr freue ich mich über die frohe Botschaft!
    Ich muss dringend einkaufen gehen.

  8. Vielen Dank für den Tip! :-)
    Nach 4 Läden bin ich bei NOVO in Bochum fündig geworden. HURRA!
    Der Ständer war schon ordentlich geplündert, aber ich habe noch 8 Pakete bekommen. Boah, sind die lecker! Echtes Hüftgold. ;-)

  9. War gestern im Supermarkt und hatte die Dinger auch gesehen und nen 3er Cacao gekauft. Sehr lecker, hoffentlich gibts die bald nicht mehr weil sie bestehen nur aus Zucker und Fett ;)

  10. Pingback: LZ|NET Anuga-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben