Bis einer heult! • Interview mit RheinSieg News
Skip to content
27. September 2007 | Pia Drießen

Interview mit RheinSieg News

Hui, das erste Interview zu B:SEITE ist online und ich muss zugeben, dass sie Spannung jetzt wieder ein bisschen steigt.

RheinSieg News: Troisdorfer Jungautorin bringt ihr erstes Werk in den Handel »

Noch 28 Tage und der Rest von heute …

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Sebastian / Sep 27 2007

    Die Spannung steigt quasi, ja? Bei mir auch! Vorbestellt hab ich auf jeden Fall… ;-)

  2. Marc / Sep 27 2007

    Aber dann sollen die schon Troisdorf leerkaufen? ;-)

  3. Marc / Sep 27 2007

    Wie? „Mein Beruf ist mir sehr wichtig, aber nicht mein Lebensmittelpunkt.“ Das weiß Dein Chef hoffentlich nicht. :-)

    Jedenfalls wäre das eine fast tödliche Einstellung bei meiner Doktorandenstelle gewesen. Wer da nicht zu 150 Prozent Wissenschaftler war (sprich: bei einer bezahlten halben Stelle – also ein Vierstundentag – nicht mindestens zwölf Stunden im Labor war) der wurde ganz mißtrauisch beobachtet. Und Neider nutzten natürlich solche Gelegenheiten ihre Arbeitsgruppen als linientreu (Wissenschaft über alles) darzustellen.

    Aber wenn nach der „Generation Golf“ die „Generation dahinter alles anders“ kommen würde wäre das natürlich schon witzig.

  4. Snoopy / Sep 27 2007

    Oh, was für ein schönes Interview!

    Jetzt bin ich ganz hibbelig :)

  5. SabineD / Sep 28 2007

    Ich hab dann auch mal Werbung gemacht ;)
    Drück die Daumen!!!

Trackbacks und Pingbacks

  1. mondino.de Blog » Blog Archiv » B:Seite
Leave a Comment