Bis einer heult! • Pia liest die B:SEITE
Skip to content
2. Oktober 2007 | Pia Drießen

Pia liest die B:SEITE

Lang ist es her … der letzte Podcast und auch das letzte Mal, dass ich mich vor ein Mikrofon gewagt habe. Das sollte sich ändern. Gestern konnte ich mich im Keller eines schicken, aber sehr geheim gelegenen Einfamilienhauses vor ein richtig gutes Mikrofon setzen. Die Herren, die sich um die Technik und den Ton kümmerten, waren zwar schwer auf Apfel, dafür aber umso netter und professioneller. Ich schicke hiermit von Herzen einen Dank an Dani und Alex. Ihr seid großartig!

Heraus kam dabei das erste Kapitel aus „B:SEITE – dahinter alles anders„. Mal nicht in gewohnt knarziger und schlechter Qualität, sondern in gut ;)

Auch sollen diese 23:23 Minuten ein Dank an alle die sein, sie mich so toll unterstützt haben, an mich geglaubt haben und doch immer wieder vergebens nach einem neuen Podcast fragten.

B:SEITE – dahinter alles anders erscheint am 25.Oktober 2007 als Buch … und dies ist das erste Kapitel:

[audio:http://dailypia.podspot.de/files/pia_0071002_bseite.mp3]
Daily Me – Geh Lesen! #03: B:SEITE – Kapitel 1
(21,7 MB – 23:23min)

Podcast RSS FeedDaily Me Podcast mit iTunes anhören/abonnierenDaily Me Podcast bei Podster.de anhören, bewerten & abonnieren

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Marc / Okt 2 2007

    Hurra, der lange vermisste 50. Jubiläumspodcast mit angemessenem Inhalt! (Ja, ich weiß, es gab zwar einen nach dem 49. Podcast, aber der war ja ein wenig außer der Reihe.)

  2. Herr T. / Okt 2 2007

    Prima, ein Höhrbuch…

  3. Maria2809 / Okt 2 2007

    Super.. ich freu mich.. da weiss ich schon, was ich mir auf meinen MP3 Player lade und heut Abend als Gute-Nacht-Geschichte höre.. da muss Bibi Blocksberg weichen :)

  4. zeno / Okt 2 2007

    Schön gelesen :) Kommen die anderen Kapitel auch noch?

  5. Snoopy / Okt 2 2007

    Jaaaa :).

    So schön gelesen. Genauso, wie ich es mir vorgestellt habe :).

  6. Pia / Okt 2 2007

    Zeno: Nein. Da die Geschichte als Buch käuflich zu erwerben ist, wird es keine folgenden Kapitel als kostenfreien Postcast geben. Aber eventuell später mal ein ganzes Hörbuch? Wer weiß …

    Snoopy: danke schön :)

  7. SaschDaily / Okt 2 2007

    Ich bin jetzt doch recht gespannt. Eigentlich dachte ich, das Buch wäre nicht unbedingt mein Genre, aber irgendwie bin ich jetzt doch ganz schön neugierig geworden. Ich hab´s mir jetzt bestellt…

  8. Sylvermoon / Okt 2 2007

    Sehr schön vorgelesen, gefällt mir gut. :)

  9. Mr. Bankblogger / Okt 2 2007

    Fraaaauuuuuuu Piiiiiaaaaa! Ach sie sind ein Schatz! *freu* *bussi-und-yes-törtchen-rüberschieb*

  10. Mascha / Okt 3 2007

    Toll! Das verkürzt die Wartezeit auf das Buch… etwas zumindest.
    Und ich weiß endlich, wie man „Müller-Bellé“ ausspricht.

  11. Pia / Okt 3 2007

    Mascha: Sie heißt Lena Meier-Bellé, nicht Müller-Bellé.

  12. Mainbube / Okt 3 2007

    Wird Dein Buch auch auf der Buchmesse vorgestellt?

  13. Pia / Okt 3 2007

    Mainbube: nein, soweit ich weiß, ist der Verlag immer nur auf der Leipziger Buchmesse am Start …nicht auf der in FFM.

  14. Simon / Okt 3 2007

    Genial!
    Nur zwischen Absätzen darf ruhig einige Sekunden Pause gemacht werden (ansonsten geht der Wechsel etwas abrupt vonstatten) :-)

    Aber sonst: Top!

  15. Mascha / Okt 3 2007

    @ Pia: Oooops… meinte ich doch… ich wollte ähm nur testen, ob du auch alle Kommentare liest… ähm ja… oder so.

  16. Fabian / Okt 3 2007

    Ich will das Buch, aber mit Signatur! :-) Gibt es da eine Möglichkeit?

  17. Pia / Okt 4 2007

    Fabian: Ja, direkt beim Verlag vorbestellen und im Feld „Bemerkungen“ angeben, dass Du gerne eine persönliche Widmung hättest.

  18. Simon / Okt 4 2007

    „Die mit *** markierten Produkte, sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager.
    Die bestellte Menge wird kurzfristig von uns geliefert, wenn Sie es wünschen nehmen wir auch eine Teillieferung vor.“

    Yup, ich möchte Teillieferung: Die ersten 20 Seiten Heute und die restlichen Morgen ;-)

  19. Pia / Okt 4 2007

    Natürlich ist das noch nicht lieferbar … ist ja auch eine VORbestellung :D

Trackbacks und Pingbacks

  1. Newsportal für Troisdorf und den Rhein-Sieg-Kreis » Troisdorfer Jungautorin bringt ihr erstes Werk in den Handel
Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot