-Anzeige-

14 Kommentare

  1. Frank: weil ich das jetzt erst erwähne heißt es nicht, dass ich den erst seit gestern gut finde.

    Tim: Also, das verbitte ich mir doch sehr ;)

  2. Tim

    Ich finde, er sieht aus wie Andreas Türk. Die Augen, manche Posen, also, ich kann mir nicht helfen, ich seh’s halt so.
    Das er Australier ist wusste ich nicht, macht ihn mir aber spontan symphatischer.

    In Troja fand ich ihn eigentlich ganz gut. Hulk war halt Mist, und mehr kenne ich mit dem nicht.
    Der kommende Film „Time Traveller’s Wife“ klingt ganz vielversprechend, aber eigentlich mehr wegen Rachel McAdams :D

  3. In Munich war er noch ganz groß, und natürlich in Chopper, selbst an diesem unerträglichen Hulk (Schande über Ang Lee) war er noch das zweitbeste (nach dem bärbeissigen Sam Elliott).

    Wer ist Rachel McAdams?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-