Bis einer heult! • Geständnisse #1
Skip to content
6. Oktober 2007 | Pia Drießen

Geständnisse #1

Ich stehe total auf Eric Bana.
Lecker in Troja, aber unerreicht grandios in Black Hawk Down.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Observer / Okt 7 2007

    Ebenso wie in „München“.

  2. Marc / Okt 7 2007

    War der nicht auch der letzte Batman-Darsteller?

  3. Torsten / Okt 7 2007

    War das nicht Christian Bale in „Batman Begins“? Oder habe ich was verpasst? Auf jeden Fall war Eric Bana der Hulk.

  4. Pia / Okt 7 2007

    Rüchtüch, Torsten :)

  5. AnKa / Okt 7 2007

    Eric Bana ist durchaus lecker, aber als Hulk find ich Lou Ferrigno um Längen cooler!!

  6. Snoopy / Okt 7 2007

    Wenn das Geständnis #1 war, bin ich gespannt auf die nächsten ;).

  7. Frank / Okt 7 2007

    lustig..find den schon länger sehr gut…fällt anderen einfach erst später mal auf :-)

  8. Tim / Okt 7 2007

    Der amerikanische Andreas Türk?

  9. Pia / Okt 8 2007

    Frank: weil ich das jetzt erst erwähne heißt es nicht, dass ich den erst seit gestern gut finde.

    Tim: Also, das verbitte ich mir doch sehr ;)

  10. bastiH / Okt 9 2007

    ohman…. black hawk down und troja…. zwei so grottige filme…

    trotzdem: allererste sahne.

  11. Kiki / Okt 9 2007

    @ Tim: Der ist Australier. Und sieht nicht annähernd aus wie Andreas Türk.
    Und BHD ist klasse, nicht nur und nicht zuletzt wegen Eric Bana.

  12. Tim / Okt 9 2007

    Ich finde, er sieht aus wie Andreas Türk. Die Augen, manche Posen, also, ich kann mir nicht helfen, ich seh’s halt so.
    Das er Australier ist wusste ich nicht, macht ihn mir aber spontan symphatischer.

    In Troja fand ich ihn eigentlich ganz gut. Hulk war halt Mist, und mehr kenne ich mit dem nicht.
    Der kommende Film „Time Traveller’s Wife“ klingt ganz vielversprechend, aber eigentlich mehr wegen Rachel McAdams :D

  13. Kiki / Okt 10 2007

    In Munich war er noch ganz groß, und natürlich in Chopper, selbst an diesem unerträglichen Hulk (Schande über Ang Lee) war er noch das zweitbeste (nach dem bärbeissigen Sam Elliott).

    Wer ist Rachel McAdams?

  14. Observer / Okt 11 2007

    Und jetzt eventuell sogar Star Trek XI.

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot