Geständnisse #1

Ich stehe total auf Eric Bana.
Lecker in Troja, aber unerreicht grandios in Black Hawk Down.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4480

14 Gedanken zu „Geständnisse #1

  1. Ich finde, er sieht aus wie Andreas Türk. Die Augen, manche Posen, also, ich kann mir nicht helfen, ich seh’s halt so.
    Das er Australier ist wusste ich nicht, macht ihn mir aber spontan symphatischer.

    In Troja fand ich ihn eigentlich ganz gut. Hulk war halt Mist, und mehr kenne ich mit dem nicht.
    Der kommende Film „Time Traveller’s Wife“ klingt ganz vielversprechend, aber eigentlich mehr wegen Rachel McAdams :D

  2. In Munich war er noch ganz groß, und natürlich in Chopper, selbst an diesem unerträglichen Hulk (Schande über Ang Lee) war er noch das zweitbeste (nach dem bärbeissigen Sam Elliott).

    Wer ist Rachel McAdams?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben