Bis einer heult! • CGYOOMH ♥ 2007
Skip to content
15. Oktober 2007 | Pia Drießen

CGYOOMH ♥ 2007

CGYOOMH 2007

Du bist der knackigste, leckerste, lustigste, fieseste, wertvollste und geliebteste Sechsunddreißigjährige, den ich mir wünschen kann. Halt jetzt dann doch eindeutig näher an der Vierzig, als an der Dreißig, aber einer von uns muss ja auch gucken, wie die Luft da so ist. Auf in ein neues großartiges Lebensjahr!

Happy Birthday.
Ich liebe Dich.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. schoko-bella / Okt 15 2007

    herzlichen glückwunsch!
    feiert schön.

  2. Pjöni / Okt 15 2007

    Ja, herzlichen Glückwunsch auch von mir!

  3. Marc / Okt 15 2007

    Ah, unser zu seinem Glück gezwungenes Zwangsmitglied. ;-) Schreibt da der Präsident eigentlich die Glückwunschkarten? Ich greife mal vor: Alles Gute, Liebe und Schöne!

    (Und wenn er sein Blog für heute aktualisiert, dann gibt es den Kommentar auch bei ihm. :-)

  4. Legolas / Okt 15 2007

    36?
    Anhand der Fältchen auf dem Bild hätte ich ihm mindestens 37 gegeben ;)
    Glückwünsche sind schon per persönicher Mail unterwegs.

  5. die_schottin / Okt 15 2007

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Wußte gar nicht, dass Ihrere auch Paul heißt …

  6. Observer / Okt 15 2007

    @Marc: Alles Gute hätte gereicht; das „Liebe und Schöne“ hat er ja mit Pia.

    Ansonsten: Auch von mir alles Gute zu Burzeltag.

    Ihr Präsident vom Pia-Fanclub

  7. buntklicker.de / Okt 15 2007

    So so, nach so viel Jahren also ein offizielles Photo des Herrn H., der, wie’s aussieht, sogar einen Vornamen hat! Auch vor mir unbekannterweise herzliche Glückwünsche!

    (Oder habe ich hier was falsch verstanden? :-O )

  8. Pia / Okt 16 2007

    Ich muss Sie leider enttäuschen. Paul ist nicht der Vorname des Herrn H. Der ist nämlich spezieller Spezialagent und ganz geheim!

  9. Herr H. / Okt 16 2007

    Genau. Spezieller Spezialagent. Geheim. Der Name. Und der Herr H.
    Ach ja: Danke für die Glückwünsche.

    Ende.

  10. buntklicker.de / Okt 17 2007

    Aber der nette junge Mann mit dem Spielzeug in der Hand, das ist schon der Herr H., nur daß er nicht Paul heißt? *verwirrt-guck*

  11. Pia / Okt 17 2007

    Ja, das schon :)

Leave a Comment