Bis einer heult! • Das Keksbüro
Skip to content
15. Oktober 2007 | Pia Drießen

Das Keksbüro

Das Keksbüro

… bitte Nümmerchen ziehen und hinten anstellen!

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. MIA / Okt 15 2007

    Nummero Uno *lol*

  2. Observer / Okt 15 2007

    Welcome to my wildest dreams.

    :-D

  3. zett / Okt 15 2007

    Kekse!Kekse!Kekse!
    Kekse!Kekse!Kekse!

    *abreißgeräusch*

    So, dann ist jetzt wohl Warten angesagt.

  4. schoko-bella / Okt 15 2007

    und nu?

  5. zett / Okt 16 2007

    Es ging wohl nur darum das Original Bild zu Zeigen.
    In einem früheren Beitrag, wurden das Bild schon mal vorgestellt -> http://www.daily-pia.de/?p=1883
    Schön das Foto jetzt auch mal unverfälscht zu sehen. Gefällt mir auch deutlich besser, mit dem Heiligenschein und den Hörnern. War bei dem retuschierten Foto sicher eine Menge Arbeit diese Wesensmerkmale zu entfernen ;o)

  6. schoko-bella / Okt 16 2007

    irgendwie finde ich (je öfter ich das bild betrachte) deine kollegin sieht mir ähnlich, oder andersherum.

Leave a Comment