6 Gedanken zu „Das Keksbüro

  1. Es ging wohl nur darum das Original Bild zu Zeigen.
    In einem früheren Beitrag, wurden das Bild schon mal vorgestellt -> http://www.daily-pia.de/?p=1883
    Schön das Foto jetzt auch mal unverfälscht zu sehen. Gefällt mir auch deutlich besser, mit dem Heiligenschein und den Hörnern. War bei dem retuschierten Foto sicher eine Menge Arbeit diese Wesensmerkmale zu entfernen ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben