-Anzeige-

29 Kommentare

  1. WoW. Dass es derart Kugelschreiber heute noch gibt, wusste ich nicht. Als Schüler war ich ganz heiß auf so ein Teil. Vier Farben in einem Gerät. Mein Lehrer hatte so ein Ding – im Metalmantel.

  2. Schade, meine schönste Kaffeetasse existiert nicht mehr. Ich habe sie runtergeschmissen… Dafür gibt es hier noch ein Erinnerungsfoto – auch wenn es nicht so toll ist, weil mit Webcam geschossen.

  3. Ebola: schön, gell? Hab ich in Frankreich eingekauft und bedrucken lassen. In Deutschland waren die nicht auffindbar!

    Tine: Tasse ist im Flickr-Set!

    Mia: Klar, wer viele schöne Tassen hat, soll sie auch zeigen!

  4. Corinna

    Toll, werde ich am Wochenende mal alle Tassen durchbenutzen und knipsen :)

    Muss denn unbedingt Kaffee drin sein oder zählt auch Cappuccino?! ;)

  5. So, Tasse ist unterwegs. Ursprünglich habe ich kurzzeitig mit dem Gedanken gespielt Pelle dort hineinzusetzen zwecks Grössenvergleich, er liess sich allerdings nicht überreden. Leider. ;-)

    Wenn ich die Tasse nachher ausgetrunken habe, dann werde ich vermutlich hier herumhüpfen wie ein Flummi. *g*

  6. Herr R.: Das ist nicht wahr. ich habe in den Kommentaren geschrieben, dass alternativ auch Cola (oder etwas anderes koffeinhaltiges eingefüllt werden kann. So!

  7. Maria2809

    Ich trau mich ja gar nicht zu fragen: Tee ist dann wohl nicht erlaubt???
    Ich bin teetrinkerin und mein Lieblingstee enthält kein Koffein.. dabei hab ich so schöne Tassen :)

  8. Ooooch..nun wollte ich gerade meine liebste Tasse knipsen..und sehe..hui..sie ist ja schon da. Sogar von einer Mia. ;) Na mal sehen ob ich eine zweitliebste habe. :)

Kommentar verfassen

-Anzeige-