Mitarbeiterwas?

Morgen früh um 9 Uhr fährt der Bus ab. Beladen mit 40 Mitarbeitern, hoffentlich alle guter Laune. Ziel ist Bottrop – ja, lachen Sie nur. In der Ski-Halle werden wir sein. Den ganzen Tag und wahrscheinlich bis spät in die Nacht. Rückkehr irgendwann Sonntagnachmittag.

Mitarbeiter-Incentive nennt man das.
Ich sag dann mal „Prost!“ … und wünsche ein entspannendes Wochenende.
Ich werde wohl keins haben.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4441

3 Gedanken zu „Mitarbeiterwas?

  1. wieso? *hüstel*
    sich erst bei dem versuch, ski zu fahren, das bein zu brechen, dann (nach der rückkehr aus dem krankenhaus) mit viel alkohol betrinken, um die apres-hit-musik zu überleben und dann anschließend in den schnee göbeln und man fährt da garantiert nie wieder hin.

    in diesem sinne Рol̩ ol̩

  2. pia on board?
    also wenn das mal keine guten bilder ergibt
    ski oder snowboard? oder gehörst du zu denen, die in der hütt´n sitz, sich mit glühwein volllaufen lässt und trotzdem kalte füße hat?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben