Bis einer heult! • Mitarbeiterwas?
Skip to content
26. Oktober 2007 | Pia Drießen

Mitarbeiterwas?

Morgen früh um 9 Uhr fährt der Bus ab. Beladen mit 40 Mitarbeitern, hoffentlich alle guter Laune. Ziel ist Bottrop – ja, lachen Sie nur. In der Ski-Halle werden wir sein. Den ganzen Tag und wahrscheinlich bis spät in die Nacht. Rückkehr irgendwann Sonntagnachmittag.

Mitarbeiter-Incentive nennt man das.
Ich sag dann mal „Prost!“ … und wünsche ein entspannendes Wochenende.
Ich werde wohl keins haben.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Marc / Okt 27 2007

    Macht ihr eine solch auslaugende Arbeit, dass man das mit sowas aufwändigen kompensieren muss?

  2. sub / Okt 27 2007

    wieso? *hüstel*
    sich erst bei dem versuch, ski zu fahren, das bein zu brechen, dann (nach der rückkehr aus dem krankenhaus) mit viel alkohol betrinken, um die apres-hit-musik zu überleben und dann anschließend in den schnee göbeln und man fährt da garantiert nie wieder hin.

    in diesem sinne Рol̩ ol̩

  3. kaeschy / Okt 27 2007

    pia on board?
    also wenn das mal keine guten bilder ergibt
    ski oder snowboard? oder gehörst du zu denen, die in der hütt´n sitz, sich mit glühwein volllaufen lässt und trotzdem kalte füße hat?

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot