Urlaub: Tag 1

Seit gestern – Montagabend – habe ich Urlaub. Den habe ich mir auch mal verdient, wie ich finde. Den Auftakt meines Urlaubs habe ich gebührend mit einem Besuch des Take That Konzert in der KölnArena gefeiert. Auch trotz fehlenden 25% der Bandbesetzung eine grandiose und unvergessliche Show, die ich jedem nur empfehlen kann. Die Anwesenden waren nahezu alle weiblich und 30 ± 5 Jahre alt. Da kann man ruhigen Gewissens mit der großen Schwester hingehen.

Eventuell fummel ich das 30sekündige Video noch von meinem Handy runter. Ebenso wie die Hand voll Bildern, die ich gehandycamt habe.

Heute Abend dann noch ein kleiner Interviewtermin mit einer lokalen Tageszeitung. Für Morgen plane ich den Konsum von Harry Potter 7, Ben & Jerrys Eis und mindestens einem Liebesfilm, bevorzugt „Stolz und Vorurteil“.

Dem oben verlinken Artikel auf Welt online stimme ich übrigens auch nicht wirklich zu. Die Show war großartig, ohne aber … !

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

10 Kommentare

  1. ach ja, Du warst ja… – fein klilngts. ein bisschen neidisch bin ich.
    @Harry, Ben & Jerry: Das klingt exakt nach meinem Sonntag. Und deswegen kann ich fast sicher sagen; Du wirst Spass haben :))

  2. Kitty

    Voller Neid bin ich (28 und schon vor ihr glühender TT-Fan) auf meine jüngere Schwester (24 und wie bei kleinen Schwestern üblich, mochte sie schon aus Prinzip die Musik der großen Schwester). Sie fährt am Sonntag nach Berlin, :(.
    Aber wenn ich ehrlich bin, fand ich die Tanzeinlagen auf den ersten Konzerten in GB eher dürftig und vielleicht auch etwas unangepasst, sie sind halt nicht mehr 20.
    Übrigens, das Buch (Der Kuss meiner Schwester) hat mir auch sehr gut gefallen, gute Empfehlung.

  3. oooh, unser film frau pia?! wisen sie noch?
    ich würd ihnen ja ein paar tage in flensburg empfehlen, wenn nicht donnerstag die familie hier aufschlagen würde. ich bin schon ganz aufgeregt!

  4. cool. so läßt sich urlaub einläuten. da fällt mir ein, meine allerliebste kylie bringt ein neues album raus. zu ihr würde ich glatt ein drittes mal auf konzert gehen!
    mein topp-ereignis steht auch vor der tür, 06.11. michael mittermeier in der jahrhunderthalle in frankfurt. ich freu mich wie die sau!

  5. ARRRRGL….Neid…..Take-that-Konzert…..aber ich war „damals“ in der Alsterdorfer Sporthalle, puuh, Jaaaaahre her, da war sogar Robbie noch dabei, grooooooßartig !!! Und ganz fürchterlich lautkreischende Teenies mit Stofftieren….wahrscheinlich sind das die jetzt 24-jährigen…..??

    Ein Trip nach Flensburg ist in der Tat immer lohnenswert, Fräulein Anna, absolute Zustimmung ! Hierherzuziehen noch viel besser ;-)

Kommentar verfassen

-Anzeige-