Hingerotzt

Interessant ist was anderes, aber ich hatte fast vergessen, wie viel Spaß das Programmieren mit PHP machen kann. Erstaunlich, dass das die einzige Fremdsprache zu sein schein, die ich wirklich beherrsche. Hach, und welch tollen Sachen man damit machen kann.

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

11 Kommentare

  1. eine frau die kreativ ist, programmieren kann nebenbei noch ein buch schreibt.. manchmal wenn ich daily-pia.de besuche, komme ich mir vor, als wäre ich an der himmelspforte..

  2. Wir vom Fanclub haben es ja schon immer gewusst: Pia kann alles! … Naja, fast. Den Herrn H. hat sie seit Monaten nicht zu einem Blogeintrag bewegen können. ;-)

  3. *patschpatsch* (ich bin ein böses ungläubiges Mitglied ;-) Natürlich hindert Pia ihn seit Wochen durch Telepathie am bloggen. Und lässt ihn glauben er hätte gebloggt. :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-