Bis einer heult! • Hingerotzt
Skip to content
14. November 2007 | Pia Drießen

Hingerotzt

Interessant ist was anderes, aber ich hatte fast vergessen, wie viel Spaß das Programmieren mit PHP machen kann. Erstaunlich, dass das die einzige Fremdsprache zu sein schein, die ich wirklich beherrsche. Hach, und welch tollen Sachen man damit machen kann.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Adrian / Nov 14 2007

    Und welche tolle Sache war das in diesem Fall?

  2. Pia / Nov 14 2007

    Ein ziemlich nettes Tool um fehlgelaufene Lieferungen zu reklamieren.

  3. skee / Nov 14 2007

    Ja, PHP ist wirklich eine Sprache die Spass macht^^

  4. Tine / Nov 14 2007

    PHP kann Spaß machen?! Das hätte ich damals wissen müssen… :P

  5. Ritman / Nov 14 2007

    eine frau die kreativ ist, programmieren kann nebenbei noch ein buch schreibt.. manchmal wenn ich daily-pia.de besuche, komme ich mir vor, als wäre ich an der himmelspforte..

  6. Marc / Nov 14 2007

    Wir vom Fanclub haben es ja schon immer gewusst: Pia kann alles! … Naja, fast. Den Herrn H. hat sie seit Monaten nicht zu einem Blogeintrag bewegen können. ;-)

  7. Ritman / Nov 14 2007

    Ich wette Herr H. möchte Ihr den Vorzug lassen, weil einfach weiß, das er sich nicht mit diesen Fähigkeiten messen kann ;).

  8. bate / Nov 14 2007

    Gibts das auch mal zum anguggen? Ich will es kaputt machen ;)
    *grins*

  9. yvonne / Nov 14 2007

    der kleine „php“ kotz!

  10. Marc / Nov 14 2007

    *patschpatsch* (ich bin ein böses ungläubiges Mitglied ;-) Natürlich hindert Pia ihn seit Wochen durch Telepathie am bloggen. Und lässt ihn glauben er hätte gebloggt. :-D

  11. der Kaiser / Nov 15 2007

    vielleicht heißt das Blog demnächst Daily-PHP?

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot