Bis einer heult! • Schreibtisch³
Skip to content
16. November 2007 | Pia Drießen

Schreibtisch³

Möglicherweise mag der ein oder andere denken, die Pia, die hat nichts mehr zu erzählen. Stimmt so aber nicht. Derzeit ist der Berg auf meinem Schreibtisch einfach gigantisch groß. Und irgendwie trifft für ein Jahr das selbe zu, wie für eine Woche. Am Ende der Woche – vorzugsweise Freitag – hat Hinz und Kunz noch etwas, was ganz dringend und eilig ist. Nun ist heute aber nicht nur Freitag, sondern auch noch November.

Vermutlich werde ich daher in zwei Wochen nicht nur um ein Jahr, sondern direkt um fünf altern.

Die spannenden Geschichten speichere ich in einer sicheren Ecke meines Kopfes. Ihnen wird nichts entgehen.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. ein anderer Juergen / Nov 16 2007

    Aber nicht das spaeter Herr Gedankenpolizist
    Ggenau vor der Ecke steht und die Gedanken
    nicht raus raus laesst. ;-)

  2. Marc / Nov 16 2007

    Mach Dir nichts draus, 32 ist ein schönes Alter. Nur was will der Herr H. mit einer alten Frau? };->

  3. Thomas / Nov 16 2007

    Mhmm, Werbers Leid …
    Lieblingsanruf am Freitag um 17.30: „Ich brauche da mal eben noch … Druckunterlagenschluss ist Montagmorgen um 10.“
    Ja nee, is schon klar, und Weihnachten ist dieses Jahr auch ganz überraschend schon am 25.12.
    ;-)

  4. yvonne / Nov 19 2007

    der schreibtisch ist im büro in düsseldorf.
    zu hause ist das eher ein desktop.

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot