Bis einer heult! • Suchbild
Skip to content
1. Dezember 2007 | Pia Drießen

Suchbild

Bücherregal 1.0

*gnihihihihi*

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. AlexBentzien / Dez 1 2007
  2. Frau Haase / Dez 1 2007

    Muss schon ein geiles Gefühl sein, wenn da plötzlich was eigenes drin steht!! Glückwunsch!

  3. Pia / Dez 2 2007

    Ist es. Jawohl!

  4. marcus / Dez 2 2007

    Die arme Giraffe!

  5. Marc / Dez 2 2007

    Ach, das Gefühl vergeht nach dem zehnten Buch. ;-) (Ja, Männer sind unsensible Klötze.)

    Aber nach welchen Schema sortierst Du eigentlich diese Bücher? Kraut und Rüben?

  6. kuchen / Dez 2 2007

    @Marc
    ich würde mal sagen links HP und der Rest einfach nach Farben :P – wie das bei Frauen üblich ist…

  7. Mascha / Dez 2 2007

    Die Giraffe is ja niiiedlich.
    Und das komische türkise Buch, was ist das?
    B:Seite? Noch nie gehört… Ich sollte einfach mehr lesen.

  8. oldschool / Dez 2 2007

    Ich hab‘ die sieben Harry Potter entdeckt! Kriege ich jetzt einen Keks? ;)

    …aber im Ernst:

    Lohnt es sich, Montag mal beim Buchdealer meines Vertrauens vorbeizuschauen, ob eine gewisse Bestellung da ist? ;)

  9. Pia / Dez 2 2007

    Oldschool: Das kann ich Dir leider beantworten, da ich die Bücher nicht versende oder verkaufe oder sonst was. Ich bin „nur“ die Autorin.

  10. Anja / Dez 2 2007

    Ein richtiger Blickfang *g*

  11. oldschool / Dez 2 2007

    Naja, ich wollte auch eher wissen, ob dieses Bild bedeutet, daß Dein Verlag jetzt prinzipiell schon mit der Auslieferung begonnen hat oder ob das nur Vorabexemplare sind?

    Ich hatte nicht angenommen, daß Du weißt, ob *mein* Buchdealer schon mit Deinem Buch beliefert wurde!

  12. oldschool / Dez 2 2007

    ach ja…und:

    Herzlichen Glückwunsch!

  13. Pia / Dez 2 2007

    Das sind die fertigen Drucke. Der Verlag hat mir nur die zu signierenden geschickt. Gehe davon aus, dass die anderen bereits versandt wurden.

  14. sebi / Dez 2 2007

    glückwunsch auch von mir!

  15. die dunkle seite / Dez 2 2007

    mein erster potter sieht anders aus :-( … da ist der verlagschriftzug auch senkrecht, wie bei den anderen…

    …glückwunsch! …andere haben da noch einen weiten weg vor sich *schnief*

  16. Marc / Dez 3 2007

    So, nachdem alle auf die falsche Fährte reingefallen sind – und zudem noch kein Schwanger-Verdacht ;-) kam: Wo ist das Buch, dass in Wirklichkeit ein Schwangerschaftsratgeber ist? Oder liegt da etwa ein „Eltern“-Heft im Stapel?
    :-D

  17. der Kaiser / Dez 3 2007

    oooooh! Die Giraffe mag ich haben! ;)

  18. tobi / Dez 3 2007

    am geilsten ist ja wohl das visier spezial über waffen der infanterie ;-)

  19. Pia / Dez 3 2007

    Irgendjemandem musste es ja auffallen :D

  20. tobi / Dez 4 2007

    aber bei deiner bundeswehr-affinität hab ich mich auch nicht wirklich gewundert ;-)

    oder kommt es gar nicht von dir sondern von herrn h.?

  21. Herr H. / Dez 4 2007

    Finger weg von meiner Abendlektüre!!
    Wieso liegt die überhaupt so lieblos im Regal?

  22. Pia / Dez 4 2007

    Weil ich sie dorthin vor dem Tod im Papiermüll gerettet habe. Das ist sozusagen der Zeitschriften-Gnaden-Stapel.

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot