Das Plakat

Ich kündigte es schon mal an. Da die Bücher diese Woche endlich verschickt werden, wollte ich Ihnen das Plakat dann doch mal hier präsentieren. Der Buchhandel findet es toll und in einem großen Buchladen wirkt es tatsächlich richtig gut. Meine anfängliche Skepsis hat sich verzogen. Die Wirkung am Monitor ist wirklich dramatischer, als nachher am Einsatzort.

Zum Buch kann ich sagen: Ja, Mann, es sieht aus und fühlt sich an wie ein echtes, richtiges Buch. Ein geiles Gefühl!

B:SEITE-Flyer

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

20 Heulsusen

  1. Maria2809

    Also ich weiss gar nicht, was du hattest.. das sieht doch wunderbar aus.. vielleicht ein bisschen, wie ne Werbung für irgendeine Süßigkeit, aber es zieht zumindest alle Blicke auf sich. Ich finds Super!

  2. Das sieht klasse aus. Ich fiebere richtig mit Dir mit und bin schon sehr gespannt darauf. Ja, da wird man schon ein wenig neidisch, da ich selber so viele Ideen im Kopf habe, und leider nicht dazu komme, sie schriftlich nieder zu legen. In diese Sinne: alle Achtung!

    Genieß das Gefühl!

  3. Ich hab ja bei den vielen Bedenken auch gedacht, es wäre ganz verhunzt. Aber ich find toll. In Groß wirkt es mit Sicherheit noch viel mehr. Ich würde jedenfalls im Laden „dranhängen“ bleiben.

    Mal sehen wann ich es bei uns entdecke. Wenn es Ende der Woche nicht sichtbar hängt, frage ich mal nach. ;o)

  4. Ich wollte mir grad das Buch bei Amazon bestellen, leider ist „Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar.“

    Das Plakat gefällt mir. Sehr ansprechend und nicht zu übersehen.

  5. Mhm ich als „Mediengestalter“, finde es irgendwie viel zu klassisch. Mhm, ich hätte da meine ganze grafische Trickkiste ausgepackt..

    Mhmm eher gar nicht mein Fall dieses Plakat. Kann mir auch nicht vorstellen das groß besser wirkt. Deine Zielgruppe wird ja sehr gemischt sein, dadurch trifft es sicher auch den normalen Geschmack.

    Grüße aus Leipzig

  6. Die Aufforderung kam bereits. Da ich aber tatsächlich immer noch berufstätig bin, daher erstens eher selten in Buchhandlungen bin und zweitens dann auch nicht zwingend in einer, die das Plakat aufgehangen hat, kann das etwas dauern.

    Ruhe bewahren.

    Kommt.

  7. hmmpf … mal wieder zu spät – sehr sehr souveräne nummer – *haben will* ich drück dir die Daumen, vielleicht schaff ich den Reisebericht „Knattern um die Welt“ ja 2008 auch noch – viel viel Erfolg mit dem Baby.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-