Bis einer heult! • Sie so - Er so
Skip to content
11. Dezember 2007 | Pia Drießen

Sie so – Er so

Sie so zu ihm: „Ich lass mir ein T-Shirt drucken: ‚All I wanted were two big möpse, but everything I got was one big mops.'“ (grinst ihn provokant an)
Er so zu ihr: „Es heißt ‚became a big mops.'“
Sie so: „Gar nicht wahr. Became heißt wurde …“
Er so: „Ach …“

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. marten / Dez 11 2007

    hehe, ich musst ihn zwei mal lesen. früh, wenig kaffee und so.

  2. sebi / Dez 11 2007

    ganz schön schlagfertig, hihi

  3. R. / Dez 11 2007

    *plumps* Sie hörten eben bei Deutschlandfunk, wie her R. vor Lachen vom Stuhl fiel….

  4. Pia / Dez 11 2007

    Also, entweder versteht den Spaß außer uns vieren keiner oder wir haben einen grenzdebilen Humor :D

  5. bekki / Dez 11 2007

    subtil, der Herr H. *gnihii*

    LG
    bekki

  6. Mascha / Dez 11 2007

    LOL haha. Doch, das hat was.

  7. fräulein anna / Dez 11 2007

    hääääääärrlich, ich kann mir ihr grinsen vorstellen ;-)

  8. Marc / Dez 11 2007

    Der Gedanke zu dem Wortspiel würde mir ja kommen, aber ich würde mich mit get, got, got sowie become, became, become hoffnungslos verheddern.

  9. die_schottin / Dez 11 2007

    Boah, wie frech. Du solltest Deinen Herrn H. mal etwas erziehen.

  10. Herr H. / Dez 11 2007

    Tststs. Reaktion kommt nach Aktion, Frau McDingenskirchen.
    Frl. Pia wollte in meiner großen Welt mitspielen, hatte aber leider die falschen Schuhe an.
    Ich hab sie aber trotzdem gern; auch mit kleinen Füßen.

  11. Marc / Dez 11 2007

    @die_schottin: Der Herr H. ist doch schon an der kurzen Leine, Pia lässt den doch schon keinen Blogeintrag mehr schreiben. ;-)

  12. Thomas / Dez 12 2007

    ROFTL, würde mal sagen, dass Dir Dein Spruch etwas nach hinten losgegangen ist…

Leave a Comment