Bis einer heult! • Ich, der Weihnachtself
Skip to content
19. Dezember 2007 | Pia Drießen

Ich, der Weihnachtself

Werte Leserschaft,

in Anbetracht der Tatsache, dass kommende Woche bereits Weihnachten ist und ich nicht weiß, inwiefern mir noch kreative und innovative Weihnachtsgrüße einfallen, hier und heute mein persönlicher Weihnachtsgruß an Sie:

Klick: besinnliche, fröhliche, lustige und harmonische Feiertage!

[ElfYourself via Kollege Marco]

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Maria2809 / Dez 19 2007

    *Hahahahaha* Das sieht sooo geil aus :D

    Dir ebenfalls schöne, fröhliche und ruhige Festtage.. LG, Maria*

  2. MIA / Dez 19 2007

    Wie geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil :-D
    Hab ganz tolle Festtage :-)

    LG, Mia

  3. Marc / Dez 19 2007

    Eigentlich heißt es ja bei Pia „die Weihnachtselfe“, bei den elfengleichen Bewegungen … :-D

  4. puppe / Dez 19 2007

    Sehr lustig…meine Laune wurde soeben um einiges gesteigert. Wie erkläre ich den Lachflash im Büro?

    Schönes Fest,
    die Puppe

  5. noch ein Markus / Dez 19 2007

    aaaaaaaaaaaargggg, Frau Pia !
    das grüne Leibchen und die Ringelstrümpfe kleiden Sie ja ganz fantastisch !
    ebenfalls einen lieben Weihnachtsgruß an Sie
    :)

  6. marten / Dez 19 2007

    hehe, bombe. auch dir schöne feiertage. das fetzt.

  7. Mia / Dez 19 2007

    Hehehe…sehr lustig :)
    Dann wünsche ich mal entspannte Weihnachtstage.Kein Stress ..und so.
    Liebsten Gruß

  8. just4ikarus / Dez 19 2007

    Ich wünsch dir auch wunderschöne Feiertage. Genieß die Zeit! :-)

  9. Stephen / Dez 20 2007
  10. Pia / Dez 20 2007

    Stephen: ich schäme mich zutiefst! Besser?

  11. Stephen / Dez 20 2007

    Warum so gereizt?

  12. Pia / Dez 20 2007

    ???

  13. puppe / Dez 20 2007

    [mit Dank für die Inspiration an Pia] auf Blogpuppe….ich musste es einfach übernehmen. Inzwischen haben sich all meine Kollegen schon als Elf getarnt…sehr hübsch

  14. CRen / Dez 20 2007

    Unglaublich dämlich. War’s schon letztes Jahr, aber mir glaubt ja keiner…;)

Trackbacks und Pingbacks

  1. Gedankenblase.de » Blubber Weihnachtsgeschenk
  2. Daily Pialess » Go Elf Yourself!
Leave a Comment