Bis einer heult! • 10 ... 9 ... 8 ...
Skip to content
3. Januar 2008 | Pia Drießen

10 … 9 … 8 …

Stellen Sie sich hier bitte einen imaginären Counter vor, der langsam runter zählt … dann wird diese Seite ganz weiß und dann …

der weilen habe ich mal das Daily Me bis auf die Unterwäsche ausgezogen und die Fenster zum Lüften geöffnet.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Markus / Jan 3 2008

    Gespannt isser…

  2. lemondres / Jan 3 2008

    Das muß auch mal sein im neuen Jahr richtig durchlüften, aber nicht vergessen das fenster wieder schließen.
    *schon mal über sinn und sinnlosigkeit von blog´s nachgedacht*
    ;-)

  3. just4ikarus / Jan 3 2008

    halbnackt? oh mein gott. *es gibt dinge, die will man nicht sehen* :D

  4. Marc / Jan 3 2008

    „die Fenster zum Lüften geöffnet“
    Aha, in Köln schneit es und nun bis ins Blog. Alles weiß.

Leave a Comment