Bis einer heult! • krüptisch #3
Skip to content
4. Januar 2008 | Pia Drießen

krüptisch #3

Heute: sauer auf sich selber sein, weil man jemanden, den man sehr doll mag, unabsichtlich zum Grummeln gebracht hat. Das kann man dann nicht mal irgendwie wieder gut machen. Über die Investition in Zeitreisenforschung nachdenken.
Wurmloch – tu Dich auf!

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. schoko-bella / Jan 4 2008

    kommt vor. is blöd, aber schon passiert. wenn dir die person gut kennt, verzeiht sie dir auch.

  2. schoko-bella / Jan 4 2008

    dich … dich gut kennt, meine ich, sorry.

Leave a Comment