Bis einer heult! • Plan
Skip to content
17. Januar 2008 | Pia Drießen

Plan

Heute ist der 17. Januar und Tag 2 meines Urlaubs. Den ersten verbrachte ich beim Frisör, im Schuhgeschäft, im Modefummelladen X und im Auto. Außerdem führte ich rund 10 lange Telefonate.
Heute reist dann Frau Mutter an, worauf ich mich sehr freue … aber morgen? Was tue ich morgen?

Unbedingt heute noch einen guten Plan für morgen entwickeln. Man will sich ja auch nicht langweilen, in so einem Urlaub.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. ein anderer Juergen / Jan 17 2008

    Fuer morgen,
    neuen Podcast von Lady Pia in Netz bringen.

    Thema:
    einfach mal ausk….n
    Was war, ist und wird

    Bitte mit sinnvollem Inhalt fuellen ;)

  2. s.kluess / Jan 17 2008

    Oder schreib einfach n neues Buch bzw ne vorsetzung oder sowas.^^

  3. Marc / Jan 17 2008

    Alle Filmversionen von „Sinn und Sinnlichkeit“ sowei „Stolz und Vorurteil“ gucken?

  4. Morcap / Jan 17 2008

    Ich empfehle die Lektüre Erich Kästners, und ab Mittag eine Flasche einfachen aber guten Landweins – da is dann ab 13:00 Uhr auf jeden Fall was los.

  5. noch ein Markus / Jan 17 2008

    Urlaub, wie schön !
    :)
    warum hab ich eigentlich nie Urlaub ?
    hmmm……….

  6. SaschDaily / Jan 17 2008

    Oder mach aus Deinem Buch doch ein Drehbuch!

  7. puppe / Jan 17 2008

    …mal für einen Tag die Seele baumeln lassen, nur die leckersten sachen essen und das buch lesen, was schon ewig aufs aufschlagen wartet.

  8. fräulein anna / Jan 17 2008

    ich wüsste da was… ;-)

  9. Maria2809 / Jan 17 2008

    Wie wärs mit ner Feier? Also nicht irgendeine, sondern sone richtig große, schöne Party mit Motto :)

  10. Marc / Jan 17 2008

    Danke für den Tipp, fräulein anna. Also: Baby-Sachen kaufen. (Irgenwie kriegt man das Thema in jedem Eintrag unter ;-) )

  11. Christian / Jan 17 2008

    Was auch immer Du tust – vielleicht fällt Dir ja für den Vormittag schon was nettes ein, dann könnest Du danach nett das Wochenende einläuten – ich wünsch Dir viel Spass!

  12. schoko-bella / Jan 18 2008

    wie wärs damit:
    morgen, also mittlerweile heute…
    erstmal ausschlafen, gemütlich und ausgiebig frühstücken, so bis 12 mittags, dann die frau mama schnappen und einen schönen ausflug machen, wo ihr schon immer mal hinwolltet, jedoch nie zeit dafür hattet….

  13. Alexander Bentzien / Jan 18 2008

    Du hast Urlaub? Hm, könnte dich auf ’nen Kaffee einladen. So heute gegen 1100 Uhr? … aber so wie ich dich kenne, ist Dir wieder was total wichtiges dazwischen gekommen. Na ja..

Leave a Comment