Bis einer heult! • Ich kann nicht nur lesen, ich tus auch.
Skip to content
3. Februar 2008 | Pia Drießen

Ich kann nicht nur lesen, ich tus auch.

Da wirft mir SIV ein Buchstöckchen zu. Ähnliches habe ich schon mal am 6. Juli 2005 beantwortet. Aber dies hier, das ist ein bisschen anders. Also mach ich mit.

1. Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit mindestens 123 Seiten.
2. Schlage Seite 123 auf.
3. Suche den fünften Satz auf der Seite.
4. Poste die nächsten drei Sätze.
5. Wirf an fünf drei Blogger weiter.

Das war es. Ich war benommen. Ich war nicht herzlos oder gestört.

[aus „Wir müssen über Kevin reden„]

Da ich inzwischen so selten Stöckchen beantworte bin ich auch jedesmal beinahe die Letzte, die eins erhält. Fünf Drei Blogger auszuwählen, die das Stöckchen nun ebenfalls auffangen sollen und dies bis jetzt noch nicht getan haben, fällt mir daher ein wenig schwer.

Versuchen wir es daher mal mit diesen: aci (weil so nahe liegend), miriam (weil gerade frisch entdeckt und festgelesen), frau haase (weil halt immer lesenswert).

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Miriam / Feb 3 2008

    Auftrag erledigt, und herzlichen Dank :)

  2. Frau Haase / Feb 4 2008

    Ich habs auch getan!
    Und vielen lieben Dank, für das Kompliment! *rotwerd*

  3. Aci / Feb 4 2008

    Ich hatte es leider schon, das Stöckchen :-/

  4. Pia / Feb 4 2008

    Was heißt hier leider? Ich vermutete sowas bereits, war aber zu faul, im Archiv zu wühlen. Insofern tut es mir leid ;)

Leave a Comment