-Anzeige-

23 Kommentare

  1. Gesamteindruck gut. Twitter ist etwas zu vollgestopft. Gerade, wenn Nachrichten noch länger werden.

    DailyShots führt ins Nichts.

    Unter dem Beitrag/Kommentaren ist soviel Platz. Wäre nett, wenn der Footer da raufspringen würde, wenn es wenige Kommentare gibt.

    Ansonsten vielleicht größere Leerräume.

  2. KleinesXXs

    … und wo sind die tollen Männekens hin?? *wiederhaben will*

    Meine erste Reaktion: „Cool!“

    Aber die Männeken müssen unbedingt wieder her!

    Wozu so ein Rosenmontag nicht alles gut sein kann, gell… ;))

  3. Hatte mich gerade kurz erschrocken. Trotz Ankündigung via Feedreader war ich auf eine derart grundlegende Umgestaltung nicht gefasst. Aber: Super, gefällt mir.
    (Nur mindestens ein Tweet zuviel da oben *zeig*.)

  4. Sieht gut aus … wie immer.

    Die neue Version kommt mir sogar schneller vor. Beim Vorgänger kam mein Firefox beim Scrollen manchmal ins Stottern.

    Wie findest du nur immer die schönen Vorlagen für deine Theme-Mods?

  5. Die Sternchen sind nett, aber vorher fand ich schöner. Ist jetzt leider so vollgepfropft, unübersichtlich Und die Headlines laufen zu eng.

    Und überhaupt die Männchen, wo sind die Männchen …?

    Menno …

  6. @Legolas: Ich mags so lieber. und stell Dir mal vor, ich würde JEDEN fragen … dann wäre die Seite weiß. Nur.

    @Luca: Das der DailyShot ins Leere führt ist derzeit noch Absicht …

    @KleinesXXs>: Mal gucken, ob ich die Männekens noch mal einbaue. Wüßte gerade nicht wo und wie.

    @Johannes: Na ja, es kommt ja auch immer auf die Länge der Twitters an. Das ist jetzt im Moment schon extrem.

    @Erkmar: Wer bist Du denn? Hier rein poltern, sich nicht vorstellen und dann auch noch fäkalisieren. Pfui!

    @Martin: eher hätte ich erwartet, dass die neue etwas langsamer ist. Werd ich beobachten.

    @Thomas: Die Headlines laufen absichtlich enger. Und dass es voller ist, ist okay, finde ich. Hier gehts um Text. In erster Linie.

  7. die farben fand ich ja schon toll, aber die sternchen sind jetzt das i-tüpfelchen. dreispaltig ist auch hübsch. hab auch schon drüber nachgedacht… aber ich bin so ein gewohnheitstier *seufz*

  8. @R.: Im September war es noch das mit den bunt gefärbten Pias. Dann kam die Änderung zu dem mit den Männchen und jetzt dieses. Ich habe – wissend, dass nach dem Neudesign immer noch kleine Änderungen stattfinden – das Fanclub-Mini-Banner erst jetzt angepasst.

  9. sehr, sehr huebsch! gefaellt mir von all den vergangenen bisher am besten.

    (die männchen wieder einzubauen, sollten sie viell. wirklich nochmal ueberlegen, das war eine schöne idee)

  10. KleinesXXs

    Zwischen „Heulsusen“ und „Blogroll“, mittlere Spalte oder zwischen „Geschrieben“ und „Egoversum aktuell“, rechte Spalte täten sich die Männekens ganz toll machen. In echt jetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-