Bis einer heult! • brombeerfarbene Erdnuss.
Skip to content
6. Februar 2008 | Pia Drießen

brombeerfarbene Erdnuss.

Der Modetrend des vergangenen Winters brachte unter anderem Pullover-Schläuche für Frauen mit sich. Pullover-Schläuche sind Pullover, meist aus Strick, die bis an die Knie des Trägers reichen. Sieht super an schlanken, gut proportionierten Frauen Marke „Ich kann die Jeans auch in die Stiefel tragen, ohne dass es scheiße aussieht“ aus.

An Frauen wie mir, nicht dick aber mit gebärfreudigem Becken, sieht das aus wie eine Erdnuss auf Beinen, eine Acht am Stiel oder eine gut gestopft Weißwurst im Naturdarm. Wenn man das weiß, ist das ganze ja halb so schlimm. Man meidet diese Schläuche und beneidet die Frauen mit schmalerem Becken.

Pech nur, wenn es plötzlich nur noch Schlauchware zu geben scheint. In jedem Laden, den ich in den letzten Wochen unsicher machte, gab es massenweise Schläuche, aber nicht einen Pulli, der auf der Hüfte endet. Gestern Abend – erneut auf der Pirsch nach einem Pullover – habe ich dann das Handtuch geworfen und im super WSV drei Pullover geschossen. Schlauchware. Natürlich.

Heute also als brombeerfarbene Erdnuss am Start. Ich mag die Farbe und kuschelig ist er auch. Der neue Schlauch Pullover.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Sari / Feb 6 2008

    mir geht’s da wie dir.. ich bin klein und pummelig, da geht das einfach nich. ist glaube ich auch der erste winter, wo ich mir keinen neuen pulli gekauft habe

  2. buntklicker.de / Feb 6 2008

    Bilder! Wir wollen Bilder sehen! :)

  3. der Kaiser / Feb 6 2008

    Jaaaaa Bilder!!!!!

  4. schoko-bella / Feb 6 2008

    also ich bin auch für bilder. ;-)

  5. Marita / Feb 6 2008

    Ganz ehrlich? Die langen Säcke sind mir tausend Mal lieber als die tendenziell immer einen Ticken zu kurzen Pullis, die es die letzten 10 Jahre zu kaufen gab. Und die kalte Nierchen verursachten und kleine Speckröllchen offen legten. Deswegen: Hurra für überlange Pullis! Ein Königreich für Erdnüsse!

  6. noch ein Markus / Feb 7 2008

    hat schon jemand nach Bildern gefragt ?
    :)

  7. chilldogg / Feb 7 2008

    Ich scheine in den falschen (oder richtigen?) Läden zu kaufen..

Trackbacks und Pingbacks

  1. knappe Sache - Ego-Zentrale von Pia Drießen
Leave a Comment