Bis einer heult! • heimlicher Nachwuchs
Skip to content
6. Februar 2008 | Pia Drießen

heimlicher Nachwuchs

Hallo und guten Abend,

mein Name ist Piccolino und ich bin der Neue. Meinen Namen verdanke ich meinem dezenten 12,1″ Monitor und meinem Federgewicht. Ich bin heute bei Pia eingezogen, weil Bruce schon mal die ein oder andere Alterserscheinung aufweist und Pia es meist auch gestört hat, den großen 15,4″ Bruce mit sich herum schleppen zu müssen.
Ich bin ein Acer Aspire 2920Z und habe für meine geringe Größe ganz schön Bums unterm Hintern. Echt wahr! Weil ich noch ein wenig schüchtern bin, ist mit mir zusammen mein großer Bruder hier eingezogen. Der gehört aber dem Lieblingsmensch von der Pia.

Piccolino

Nun ja, lange Rede, kurzer Sinn: ich bin jedenfalls jetzt hier und werde den Bruce nun tatkräftig unterstützen und sicher auch dann und wann entlasten. Das ist schon ein Netter, der Bruce.

Liebste Grüße von Ihrem Piccolino

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Mr. Bankblogger / Feb 6 2008

    Bilder, Frau Pia – Sie vergessen die Bilder ;)

    Außerdem kann doch Bruce nicht so einfach abserviert werden; der ist zusammen mit dem P-Hörnchen doch Kult!!!

  2. puppe / Feb 6 2008

    Ich heiße Sie, Piccolino, herzlich willkommen und finde es sehr anständig von Ihnen, hier vorstellung zu werden. Da zeigt sich mal, wer Anstand hat. Als Leserin der Frau Pia hab ich mir fast gedacht, dass da nur was Anständiges ins Haus kommt.

    Viele Grüße,
    Puppe

  3. marten / Feb 7 2008

    Armer Bruce. Ahnt er schon von seiner Aussonderung? Hat er das verdient, nur weil er alt, groß und nicht mehr der jüngste ist? Schämen sie sich!

  4. Spielkind / Feb 7 2008

    Gibts es heute eigentlich die Gewinner des Ausmalwettbewerbes?

  5. Marc / Feb 7 2008

    Wolltest Du etwa nicht auf die rosafarbene Version des EEE-PC warten? ;-) Der ist doch noch kleiner.

  6. Pia / Feb 7 2008

    Also, ich möchte doch darauf hinweisen, der der kleine Piccolino nur ein Sub ist. Dafür aber ein sehr süßes.

  7. Yannick / Feb 22 2008

    Sau geil, hätte ich auch gerne :)

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot