Bis einer heult! • Heute - vor 3 Wochen
Skip to content
8. Februar 2008 | Pia Drießen

Heute – vor 3 Wochen

kisses for me

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Tom / Feb 8 2008

    Sehr hübsch:-)
    Aber ist das Weiße an Ihrem Absatz nicht ein Fall für den Photoshop?

  2. Pia / Feb 8 2008

    Das klebt aufm Boden. Mich störts nicht. Sie? (Auf den Fotos, auf denen man beide Gesichter sieht (also die richtigen) hab ichs weg gemacht).

  3. kuschti / Feb 8 2008

    Schönes Foto! Hochzeiten sind immer was schönes.

  4. fräulein anna / Feb 8 2008

    ooooooh, wie schön, auf das foto hab ich schon gewartet. sie sehen sehr hübsch aus, sie beide!

  5. Chrizzo / Feb 8 2008

    Klasse!

  6. Sophie / Feb 8 2008

    hach…da muss man sich doch deutlich zusammen nehmen um nicht gleich herzförmige Augen zu bekommen…
    wundervoll!

  7. Marc / Feb 8 2008

    Ah, der erste Kuss jenseits des sündhaften Lebens in der Ehelosigkeit.
    ……

  8. Mascha / Feb 8 2008

    schöööön! Das Weiße sieht wirklich nicht schön aus lol.

  9. Chrissy / Feb 8 2008

    Uiii,… wusste gar nicht, dass du geheiratet hast O.o

  10. Legolas / Feb 8 2008

    Irgendwie hatte ich den Herrn H. in anderen Klamotten erwartet ;)
    Aber auf alle Fälle ein schönes Bild. Täuscht das, oder muss sich da jemand ganz schön strecken, um die Lippen des Partners zu treffen? *gg*

  11. Frau Haase / Feb 8 2008

    Hübsch!!
    (Normalerweise bin ich bei sowas ja ganz schön pingelig, aber der weiße Fleck ist mir wirklich nicht aufgefallen. Hab das Bild erst nachdem ich die anderen Kommentare gelesen hab, nochmal genauer angeschaut.)

  12. Pia / Feb 9 2008

    @ Marc: Der erste? Sie glauben wirklich, dass wir brav aufs Foto gewartet haben?

    @ Legolas: Was auch immer Du erwartet hast, gewachsen bin ich die letzten sechs Jahre nicht mehr ;)

    @ Frau Haase: Ja eben, mich stört das auch nicht.

  13. nicole / Feb 9 2008

    @Tom: muss man Fotos immer nachbearbeiten? Wieso dann noch fotografieren, wenn das Bild am Ende doch ganz anders aussieht?

    @Pia: schickes Bild :) Ach, Heiraten ist was Schönes! ;)

  14. Bekannter / Feb 9 2008

    Altmodisches Kleid, aber wems gefällt. Meine Oma hätte sich auch gefreut ;)

  15. Oliver / Feb 9 2008

    Glückwunsch Frau Drießen! ;)

  16. Pia / Feb 9 2008

    @“Bekannter“: Leute, die sich anonym als „Bekannter“ bezeichnen, dürfen auch gerne und aus freien Stücken ihren Kommentar (ob nun pro oder contra) für sich behalten. Sowas kann ICH nämlich gar nicht leiden. Leute Dich mich kennen (was so eine Bekanntschaft voraus setzt) wissen das aber auch. Insofern sind sie entweder ein Lügner oder ein Arschloch. Beides wäre für Sie doof.

  17. Demotivator / Feb 9 2008

    ooohhh da schaue ich einige tage nicht hier rein und dann sowas….
    hey alles gute und viel glück wünsche ich euch…

    DEMO=Zündi

  18. Cindy / Feb 9 2008

    Ich hoffe ja mal das das Ansteckend ist *gg*

  19. Pia / Feb 9 2008

    @Demo: Vielen Danke ;)

    @Cindy: Bestimmt!

  20. elchristo / Feb 9 2008

    Ja, auch nochmal von mir Glückwünsche!!
    Mir ist das weisse gar nicht aufgefallen ;-)

  21. Mia / Feb 10 2008

    Ein sehr sehr hübsches Bild. Ein hübsches Paar, hübsches Kleid, hübsche Rosen und überhaupt. Das ist mir symphatischer als dieses ewige creme/beige WirrWarr. :)

  22. MIA / Feb 10 2008

    hach, wie schön Frau Drießen :-)Sie sind wirklich ein schönes Paar!

Leave a Comment