-Anzeige-

10 Heulsusen

  1. Frau Pia, Frau Pia – also ich verstehe den Lieblingsmenschen ;)

    Nachdem ich zum 01.03. in die erste eigne Wohnung einziehe bin ich auch grade am Baumarkt besuchen.

    Es muss „Single-Mann-Bau-Ausrüstung“ her: Akkuschrauber, Schlagbohrmaschine, Werkzeugkoffer mit viel Werkzeug, etc.

    Die Damen der Familie stehen nur daneben und maulen: „Brauchen wir das wirklich? – Spar das Geld lieber für Einrichtung…“

    Ich kann nur mitteilen: MANN braucht sowas!!!

    Wie will Frau denn sonst die Einrichtung aufbauen???

  2. Oh..das Katzenkörbchen habe ich auch. Auf einer Seite sind Rosen und die andere Seite ist rot..leider passt mein Simon da nicht hinein…hust.

  3. @Mr. Bankblogger: Wir sind inzwischen besser ausgestattet, als jeder Baumarkt.

    @Pepino: Finger sind auch einfach was sehr praktisches.

    @Mia: Also, einzeln passen die Mädels da schon gerade so rein … was sie aber nicht davon abhält, sich auch zu zwei rein zu quetschen.

  4. Muss dem Mann beipflichten: Die Kreissäge ist die bessere Wahl gewesen.

    Und so ein paar Werkzeuge sollte man schon haben. Ich freu mich auch immer, wenn ich meinen gut ausgestatteten Bastelkeller sehe. Und da fehlen immer noch so einige Gerätschaften…

  5. ich würde ja am liebsten beides kaufen, die mädchensachen UND die säge. obwohl, eine handkreissäge haben wir, ich liebäugele ja mit einer oberfräse aber das lehnt mein teuerster kategorisch ab. bei uns ist halt nichts normal…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-