Bis einer heult! • verlockend
Skip to content
11. Februar 2008 | Pia Drießen

verlockend

Im Kindergarten dürften wir damals© unsere kleinen 28er Füßchen in Gips drücken, als Erinnerung an die guten, alten Zeiten, in denen wir noch Elefanten-Schuhe trugen.

Heute haben wir in der Bürotoilette des VIP-Bereichs einen neuen Epoxidharz-Fußboden bekommen, der sage und schreibe vier Tage trocknen muss. Die Verlockung ist schon groß … allerdings siegt die Angst an den spitzen Schuhabdrücken sofort erkannt zu werden.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. marten / Feb 11 2008

    tun sie es!

  2. Pia / Feb 11 2008

    Nein, nein, nein … führen Sie mich nicht in Versuchung!

  3. marten / Feb 11 2008

    Aber der Verlockung muss man unterliegen! Motivieren sie alle es Ihnen gleich zu tun und der Triumph wird gar pompös!

  4. noch ein Markus / Feb 11 2008

    eine VIP Toilette …
    ?

  5. Pia / Feb 11 2008

    @marten: Nein, nein, nein. Ich bleibe standhaft.

    @Markus: Die Einzel-Toilette im Bereich der Geschäftsleitung. Also die bei uns hier vorne.

  6. puppe / Feb 11 2008

    Und wenn Sie nur einen Zeh reintauchen? Das wird schon keiner merken…

  7. nathalie / Feb 11 2008

    …den kleinen zeh?

  8. marten / Feb 11 2008

    Beide kleinen Zehen, wenn schon, denn schon.

  9. Tobias / Feb 11 2008

    Frau Pia – auch wenn es nicht ganz zum Thema passt – aber kann es sein das Sie das Copyright am „damals“ vergessen haben? ^^

  10. Mascha / Feb 11 2008

    verlockend in der Tat.
    Ich bewundere deine Selbstbeherrschung! Ich könnte da nicht wiederstehen…

  11. KleinesXXs / Feb 11 2008

    Memme!

    (… funktioniert bei meinem Zukunfts-Schwager IMMER *gnihi*)

  12. Pia / Feb 12 2008

    @Tobias: gut, dass du mich darauf hingewiesen hast. puh.

    @KleinesXXs: das lässt mich eher noch Versuchungsresistenter werden.

  13. KleinesXXs / Feb 12 2008

    Schaaaaade, wie wäre es dann mit Anfeuerungsrufen?

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot