Bis einer heult! • Projekt 52: Blütenpracht
Skip to content
14. Februar 2008 | Pia Drießen

Projekt 52: Blütenpracht

Projekt 52 In der laufenden Woche 7 des Projekts 52 heißt das Thema Blütenpracht; passend zur Jahreszeit und zum bevorstehenden Osterfest. Da ich die hellen Stunden meines Tages im Büro – aktuell mit Blick auf einem Bauhof – verbringe, hätte ich modernde Holzlatten, verwucherte Kieshaufen und verrostete Rettungszellen bildlich festhalten können, aber keine sprießende Blütenpracht. Meine Amaryllis hat letzte Woche das letzte Blütenblatt von sich geworfen und überhaupt wollte ich das Projekt 52 ja nutzen, um kreativ zu sein.

Mein dieswöchiger Beitrag setzte sich aus einer ergoogelten und ausgeschnittenen Osteospermum-Blüte, unserem büroeigenem Gummibaum und der Primär-Farbeffekt-Funktion meiner Ixus 70 zusammen. Ein klein wenig nachbearbeitet habe ich die Sättigung der Blüte.

Das sieht dann so aus:
Projekt 52: Blütenpracht

Projekt 52: KW5 | KW6

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Conni / Feb 14 2008

    Hehe, klasse gemacht.

    Und Pink ist eh immer die Farbe :).

    Liebe Grüße …

  2. Cindy / Feb 14 2008

    Ein echter Hingucker. Schön in Szene gesetzt :)

  3. just4ikarus / Feb 14 2008

    huch. pink. aber (und vielleicht gerade deswegen) toll.

Trackbacks und Pingbacks

  1. Verwickeltes » Blog Archiv » Projekt 52 - Außer der Reihe: Blütenpracht
Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot