Bis einer heult! • Sonntag, ein guter
Skip to content
17. Februar 2008 | Pia Drießen

Sonntag, ein guter

Liebes Hurricane-Team,

ich finde das von Malcolm unterbreitete Angebot zum Hurricane Festival 2008 sehr gut. Ihr solltest da wirklich drauf eingehen. Günstiger und unterhaltsamer bekommt ihr das nirgends.

***

Seit gestern ist unsere Küche endlich wieder normal nutzbar. Ebenso wie die zwei Kaffeemaschinen, die aus Platzmangel die letzten Tage nicht zum Einsatz kamen. Meine Laune ist deutlich koffeinhaltiger und somit wirklich gut.

***

Morgen ist eine Live-Besichtigung der neuen serotonischen Frisur angesetzt. Ich freu mich und bin gespannt, wie ein Flitzebogen. Sie wissen ja, dass ich eine Schwäche für Frisöre, Frisuren und Experimente habe. Die liebe Sero ist somit schon mal mein Frisörbesucher of the month!

***

Kommende Woche wird Prinzessin L. 7 Jahre alt und ich habe mir vorgenommen, einen Hello Kitty Kuchen zu backen. Wünschen Sie mir Glück und ein Messerspitze Talent. Dann könnte das klappen.

***

Der Lieblingsmensch bringt gerade ne Platte mit Stullen zum Sofa. Schüss.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. serotonic / Feb 18 2008

    [Betritt verwirrt die Bühne und starrt mit großen Augen auf den Preis]
    Ich … äh … also ich möchte meiner Mutter danken, ohne die ich niemals zum Friseur hätte gehen können, mein inniger Dank auch an meinen Freund und Manager, du bist der Größte! Weiterhin möchte ich Onkel Christian, meinen Kindern, meiner ganzen Familie, all meinen Freunden und ganz besonders der Akademie danken, ohne euch wäre …
    [Wird von Musik unterbrochen]
    [Geht brabbelnd ab]

Leave a Comment