Die Kollegin am Telefon

Gerade, hier, einen Meter Luftlinie steil geradeaus.

Kollegin Jerry: „Nein, ich ruf an um nen Kundenberater zu sprechen, Du Pisser!“

Kollegin Jerry: „Ach, das haste jetzt nicht verstanden? Ein Wunder.“

Kollegin Jerry: „Du hast mich immer noch nicht verstanden? Na endlich. Danke!“

Sehr erfolgsversprechende Taktik um von einer doofen Spracherkennungsmaschine direkt zu einem menschlichen Kundenberater zu gelangen: beschimpfen! Geht immer.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

4 Gedanken zu „Die Kollegin am Telefon

  1. Bei manchen Hotlines habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass man sich räuspern sollte. Oder das Telefon anknurren. Laut quaken (wie ein Frosch) hilft auch manchmal…

  2. Komisch, warum kenne ich das nur? Aber die Vorstellung ist echt mal süß!! Ich persönlich bevorzuge kurze erotische Anmachsprüche mit verstellter Stimme. Sie widerspricht wenigstens nicht, die Stimme am Fon.

Schreibe einen Kommentar zu owl Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben