-Anzeige-

8 Heulsusen

  1. MIA

    aber sowas von schwanger ;-)
    (Die Alternative wäre ja sonst pervers und das bist Du sicher nicht…………..oder etwa doch *grinsfrech*)

  2. Also ich kenn ja solche Anwandlungen – ich bevorzuge dann eher saure Gurken mit Schoko-Sahne und bin auch nicht schwanger – aber Ananas mit Remoulade. Wie verzweifelt muss man denn sein? Geht es Ihnen auch wirklich gut?! :P

  3. klingt gut. ich weiß jetzt allerdings nicht, ob es daran liegt daß ich seit 3 tagen nur toast (zwieback ist bäh) und tee zu mir nehme, … aber für mich klingt das lecker. ich esse ja auch gern hawaiitoast mit ketchup.

  4. also erst wollte ich auch ganz laut bääääh schreien, kann sich wirklich nur um ein hormonbedingten Eßgelust handeln…
    DANN aber las ich schoko-bellas kommentar und mir fiel mit erschrecken ein, das ich zu meinem hawaiitoast gerne remoulade esse…
    aber da ist die ananas auch warm, ist irgendwie doch was andere *denk* :-)

  5. Heike

    Also genau diese Kombination kann man bei uns beim Obi Bäcker kaufen. Mit ner Seele, warm oder kalt, wie man will. Ist wirklich sehr lecker :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-