Bis einer heult! • Autorenaktion bei Lovelybooks
Skip to content
21. Februar 2008 | Pia Drießen

Autorenaktion bei Lovelybooks

Auf Lovelybooks läuft seit heute und für genau eine Woche eine Autorenaktion zum Thema „Bloggen und Kreatives Schreiben im Internet“. Autor bin in diesem Fall ich und ja, das Thema durfte ich mir aussuchen. Bisher wurden schon einige spannende Fragen und Meinungen zum Besten gegeben und ich bin über die gute Einstiegsresonanz sehr erfreut. Im Rahmen der Aktion werden auch drei Exemplare von B:SEITE verlost.

Wer also mag und Zeit hat oder eh bei Lovelybooks rum turnt: hier entlang »

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. schoko-bella / Feb 21 2008

    interessante diskussion. ich werde weiter als stiller beobachter dabei bleiben.

Leave a Comment