Bis einer heult! • gebackener Wichtel
Skip to content
25. Februar 2008 | Pia Drießen

gebackener Wichtel

Wichtelmuffin

Ich schwöre ich habe nicht bemerkt, wie der Wichtel in den Teig kletterte. Vielleicht ist er auch beim Naschen rein gefallen und ich habe ihn fix untergerührt. Nun steht der Wichtelmuffin da, und keiner traut sich, hinein zu beißen. Wie schmeckt gebackener Wichtel wohl? Ob er noch lebt?

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Frau Antonmann / Feb 25 2008

    Vielleicht knabbert sich der Wichtel so maxundmoritzmäßig aus dem Teig. Sofern er noch lebt natürlich nur.

  2. alexandra / Feb 25 2008

    also ich will lieber wissen wo diese förmchen her sind *gg*
    abstrakter muffin, viel zu schade zum vernaschen!

  3. MIA / Feb 26 2008

    die förmchen sind wirklich geil :love:

  4. Pia / Feb 26 2008

    Das sind Lillifee-Förmchen :)

  5. der Kaiser / Feb 26 2008

    Mjam! Ich würde ihn sofort verspeisen! :D

  6. Julia / Feb 26 2008

    Naja, vielleicht schleicht sich der Wichtel heute Nacht auch samt dem schönen Förmchen davon… ;-)

  7. Fred / Feb 26 2008

    na das sieht ja ma lecker aus

  8. Pinsel-Plins / Feb 27 2008

    nur mal angenommen der Wichtel sollte noch leben? was ich doch sehr stark hoffe! (da ich ihn mal gern kennen lernen möchte Viehleicht wies er ja wo mein zweiter Socke steckt) Dann wäre ich für eine sofortige und gut organisierte Rettungsaktion! ich hätte da auch schon ein Vorschlag wie einfach AUFESSEN aber alle!!!

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot