-Anzeige-

16 Kommentare

  1. Micha

    haha, ich bin gerade zufällig über last.fm hier gelandet. Die weissen Turnschuhe habe ich jetzt gut 20 Jahre lang angehabt und die sehen immer noch aus wie neu. nun gut, vielleicht hab ich nicht ganz so viel Sport gemacht aber dennoch scheinen die unverwüstlich zu sein.

    Zu Weihnachten habe ich dann endlich neue gekauft.

  2. Aaah. Die habe ich auch. :) Nur leider kann ich sie kaum noch tragen. ;)Sehen wirklich sehr sehr schlimm aus. Ob ich mich für ein Paar entscheiden kann???? Na ich werde mal sehen was ich so machen kann.

  3. Hach ja, Bundeswehrschuhe…
    Die wei0en Hallenschuhe haben mir nie so wirklich gepasst und irgendwie waren die Schnürsenkel zu kurz.
    Aber die Geländesportschuhe trage ich seit über zwei Jahren immer und überall. So langsam sind sie aber ziemlich abgenutzt, wird Zeit, dass ich mal bei eBay nach „neuen“ schaue ;-)

  4. also zu meinem Zivildienst habe ich hohe schwarze Arbeitsschuhe mit Stahlkappe und Stahlplatte in der Sohle bekommen, auch sehr gut drin zu laufen aber leider nach etwas über einem Jahr zerstört … :)

  5. Ha, zu meiner Zeit gab’s sowas noch nicht, da musste man zum BW-Sport noch gefälligst seine eigenen Turnschuhe mitbringen. :-(

    Dafür gab’s hässliche blaue Trainingsanzüge und weisse Feinripp-Unterwäsche! :-D

  6. @Suse: ja, dunke Vergangenheit und so. ;)

    @Thomas: Das wage ich zu bezweifeln, es sei denn, Du bist uralt (was ja bekanntlich relativ ist) und warst vor 89 beim Bund. Da weiß ich nämlich mit Sicherheit, dass es damals bereits die Schuhe gab … *gnihihi*

  7. @Thomas: Die blauen Trainingsanzüge gibt es angeblich mittlerweile nicht mehr (fand den „Schlumpftarn“ aber eigentlich ganz nett ;-) ). Zu meiner Zeit (04/05) gab es die aber noch. Die Schuhe auch, aber wir durften auch unsere zivilien Schuhe tragen – ziviles Sportzeug auch. Nur halt nicht „univil“, wie es so schön hieß…

  8. Chris

    Vielen Dank für den Tip, habe die Schuhe auch noch. Sehen aus wie neu. Bin etwas unsportlicher. Aber mir geht es auch so, konnte mich nicht davon trennen. Bei den blauen hat sich übrigens nach knapp 15 Jahren sie geschäumte Sohle aufgelöst.

    Grüße Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-