Bis einer heult! • Nummer 4
Skip to content
4. März 2008 | Pia Drießen

Nummer 4

Seit heute Morgen 8:24 Uhr bin ich vierfache Tante. Der neuste Spund im Bund hört noch nicht auf dem Namen Jette, soll aber dann irgendwann. 2960 Gramm auf 48 Zentimeter. Mutter und Kind wohl auf. Tante hysterisch.

#Babyssindtoll

Verkneifen Sie sich „Jetzt ihr!“ Kommentare. Bitte. Bei Gelegenheit erzähl ich Ihnen auch mal, warum.

Ebenfalls allerherzlichste Glückwünsche an Familie Schwaner, Familie Hitze und Prinzessin Lille. Geburts(tags)-März.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Ines / Mrz 4 2008

    Hysterische Tanten sind was wunderbares! Finde ich.

  2. Conni / Mrz 4 2008

    Glückwunsch „Tante Pia“ :)!

  3. Pia / Mrz 4 2008

    Es heißt Tante Pi. Ohne das A ;)

  4. SaschDaily / Mrz 4 2008

    Na dann Glückwunsch! Wenn man einige Kinder in der Familie hat, dann kann man sich hier und da mal eines ausleihen und ist dann froh, wenn man es wieder zurückgeben kann, oder?
    ;-)

  5. Julia / Mrz 4 2008

    Glückwunsch und viel Spass mit dem 4. Kind, Tante Pi! ;-)

  6. noch ein Markus / Mrz 4 2008

    Glückwunsch Tante Pi(a) :)

    also ich liebe das Onkel sein.
    abends gibt man das Kind einfach wieder ab, fantastische Regelung :)

  7. jette / Mrz 4 2008
  8. Tine / Mrz 4 2008

    Ich gratuliere, Frau Tante. Bei mir wirds wohl noch dauern, bis dich nächste Nichte oder der nächste Neffe reinschneit. Da stehen die Chancen besser selber Kinder zu bekommen. ;)

  9. Ebola / Mrz 4 2008

    Herzlichen Glückwunsch, Tante Pi.
    Lieben Gruß auch an die Eltern und der Kleinen, die später auf den Namen Jette hören wird.

  10. R. / Mrz 4 2008

    Glückwunsch! Das „A“ ist sicherlich, die beste Prädikat der Tantengütesiegel, Frau Pi (A)?! :o)

  11. Frau Haase / Mrz 4 2008

    Herzlichen Glückwunsch zur Nichte! Bei mir isses auch bald soweit – also dass ich Tante werde! Noch ca. 5 Wochen …

  12. Frau Haase / Mrz 4 2008

    Na toll, erst gar nicht und dann gleich doppelt *grmpfl* Bitte löschen, Tante Pi!!

  13. Frau Antonmann / Mrz 4 2008

    (Erst hören die Kinder auf ihren Namen, dann, so ganz plötzlich mit ca. 3 Jahren wieder nicht. Die machen was sie wollen.)
    Herzlichen Glückwunsch zur Tante.
    (Und ebenfalls Geburtstagsglückwünsche an meinen Mann.)

  14. Nunia / Mrz 5 2008

    Na herzlichen Glückwunsch! Ja, Babies sind was wunderbares, allein schon der geniale Babygeruch!
    Es wird ja gesagt (Anthroposophie und so), dass die ungeborenen Kinder sich ihre Eltern vorher „aussuchen“. In diesem Fall hat sich das Kind die Eltern bestimmt auch wegen Tante Pi ausgewählt *hihihi*.

  15. Cindy / Mrz 5 2008

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)

Trackbacks und Pingbacks

  1. März - 9 - Ego-Zentrale von Pia Drießen
  2. Ego-Zentrale von Pia Drießen - doppelte Mädchenherzfreude
Leave a Comment