-Anzeige-

17 Kommentare

  1. Na dann Glückwunsch! Wenn man einige Kinder in der Familie hat, dann kann man sich hier und da mal eines ausleihen und ist dann froh, wenn man es wieder zurückgeben kann, oder?
    ;-)

  2. Ich gratuliere, Frau Tante. Bei mir wirds wohl noch dauern, bis dich nächste Nichte oder der nächste Neffe reinschneit. Da stehen die Chancen besser selber Kinder zu bekommen. ;)

  3. (Erst hören die Kinder auf ihren Namen, dann, so ganz plötzlich mit ca. 3 Jahren wieder nicht. Die machen was sie wollen.)
    Herzlichen Glückwunsch zur Tante.
    (Und ebenfalls Geburtstagsglückwünsche an meinen Mann.)

  4. Nunia

    Na herzlichen Glückwunsch! Ja, Babies sind was wunderbares, allein schon der geniale Babygeruch!
    Es wird ja gesagt (Anthroposophie und so), dass die ungeborenen Kinder sich ihre Eltern vorher „aussuchen“. In diesem Fall hat sich das Kind die Eltern bestimmt auch wegen Tante Pi ausgewählt *hihihi*.

Kommentar verfassen

-Anzeige-