Nummer 4

Seit heute Morgen 8:24 Uhr bin ich vierfache Tante. Der neuste Spund im Bund hört noch nicht auf dem Namen Jette, soll aber dann irgendwann. 2960 Gramm auf 48 Zentimeter. Mutter und Kind wohl auf. Tante hysterisch.

#Babyssindtoll

Verkneifen Sie sich „Jetzt ihr!“ Kommentare. Bitte. Bei Gelegenheit erzähl ich Ihnen auch mal, warum.

Ebenfalls allerherzlichste Glückwünsche an Familie Schwaner, Familie Hitze und Prinzessin Lille. Geburts(tags)-März.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4493

17 Gedanken zu „Nummer 4

  1. Ich gratuliere, Frau Tante. Bei mir wirds wohl noch dauern, bis dich nächste Nichte oder der nächste Neffe reinschneit. Da stehen die Chancen besser selber Kinder zu bekommen. ;)

  2. (Erst hören die Kinder auf ihren Namen, dann, so ganz plötzlich mit ca. 3 Jahren wieder nicht. Die machen was sie wollen.)
    Herzlichen Glückwunsch zur Tante.
    (Und ebenfalls Geburtstagsglückwünsche an meinen Mann.)

  3. Na herzlichen Glückwunsch! Ja, Babies sind was wunderbares, allein schon der geniale Babygeruch!
    Es wird ja gesagt (Anthroposophie und so), dass die ungeborenen Kinder sich ihre Eltern vorher „aussuchen“. In diesem Fall hat sich das Kind die Eltern bestimmt auch wegen Tante Pi ausgewählt *hihihi*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben