-Anzeige-

6 Heulsusen

  1. Sehr blöd das mit der anonymisierten CD :( .. wasche meine Hände jedoch in Unschuld :)
    Ist es doch gerade wegen der Vorfreude aufs Unbekannte und das womöglich schön gestaltete Cover?
    Ich für meinen Teil hatte heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit sehr viel Spaß mit Placebo, H-Blockx, Plaine White T’s (endlos) und kam endlich mal wieder aufgewacht zur Arbeit :)
    Nun weiß ich immerhin wie Frauen mit ‚P‘ im Namen und rosa-weißem-Blog in den Frühling starten. Da werd ich mir ein Stückchen von Abschneiden *denganzenTagschonimTaktzurMusikaufdemStuhlrumrutsch*.
    Ein Doppellob auch für das künstlerisch hochwertige Cover – ich werde noch auf dem Fuxxiblog darüber berichten :)

  2. … ach, wo wir grad am rumheulen sind – sehr lustig, daß ich als bislang anonymer neu-stammleser auf den swap aufmerksam wurde und dann auch noch die cd von frau pia höchstpersönlich bekommen durfte.
    ach²: ich schreib übrigens groß+klein, wie ich lustig bin :( (fällt mir immer erst hinterher auf).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-