Bis einer heult! • Frühlings-SWAP - Die Zweite
Skip to content
6. März 2008 | Pia Drießen

Frühlings-SWAP – Die Zweite

Der CD-Swap ist gestern Abend bei mir eingetroffen. Leider ohne jegliche Kennzeichnung von wem sie erstellt wurde oder welche Titel sie enthält. Nützt alles nichts. Also rein in den CD-Player und Ohren auf. Nun, das Ergebnis ist ziemlich ernüchternd. Ich würde die Musikrichtung zwischen melancholisch und verzweifelt ansiedeln und das ist so gar nicht Meins.

Aber hey, dabei sein ist alles. Und für die tolle Organisation danke ich Jochen vielmals.

Das ist ja das besondere an einem SWAP. Man weiß halt nie, welche Praline man erhält.
Meine war für meinen Geschmack definitiv zu schnapshaltig.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. to01 / Mrz 6 2008

    so ganz ohne cover und oder titel ist ja doof.

  2. kleines fellvieh / Mrz 6 2008

    Sehr blöd das mit der anonymisierten CD :( .. wasche meine Hände jedoch in Unschuld :)
    Ist es doch gerade wegen der Vorfreude aufs Unbekannte und das womöglich schön gestaltete Cover?
    Ich für meinen Teil hatte heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit sehr viel Spaß mit Placebo, H-Blockx, Plaine White T’s (endlos) und kam endlich mal wieder aufgewacht zur Arbeit :)
    Nun weiß ich immerhin wie Frauen mit ‚P‘ im Namen und rosa-weißem-Blog in den Frühling starten. Da werd ich mir ein Stückchen von Abschneiden *denganzenTagschonimTaktzurMusikaufdemStuhlrumrutsch*.
    Ein Doppellob auch für das künstlerisch hochwertige Cover – ich werde noch auf dem Fuxxiblog darüber berichten :)

  3. kleines fellvieh / Mrz 6 2008

    … ach, wo wir grad am rumheulen sind – sehr lustig, daß ich als bislang anonymer neu-stammleser auf den swap aufmerksam wurde und dann auch noch die cd von frau pia höchstpersönlich bekommen durfte.
    ach²: ich schreib übrigens groß+klein, wie ich lustig bin :( (fällt mir immer erst hinterher auf).

  4. Pia / Mrz 6 2008

    He Du kleines Fellvieh (toller Name!)
    Freut mich, dass mein Swap bei Dir angekommen ist und vor allem gefällt :)

  5. Stephen / Mrz 6 2008

    Da draussen liegt Schnee und Du redest von Frühlings-Swap …. pah, ihr spinnt doch alle … *bibber*

    ;)

Trackbacks und Pingbacks

  1. doppelte Mädchenherzfreude - Ego-Zentrale von Pia Drießen
Leave a Comment