Bis einer heult! • März - 9
Skip to content
6. März 2008 | Pia Drießen

März – 9

Jetzt Mal Butter bei die Fische. Was war im April/Mai vergangenen Jahres los, was ich ganz offensichtlich verpasst habe?

Um das mal festzuhalten:
02.03. Oskar
03.03. Tom Clueso
04.03. Jette
05.03. Baby Sohn für Kollegen
06.03. Baby Tochter für Kollegin

Ich fühle mich ganz offiziell verfolgt. Kollegin im Übrigen auch. Reden über näherkommende Einschläge und so. Lachen und arbeiten weiter. Gruselig ist das schon.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. buntklicker.de / Mrz 6 2008

    Na nun macht doch mal endlich, wo’s jetzt auch kein Bastard mehr wird!! :)

  2. Pia / Mrz 6 2008

    1. mag ich das Wort Bastard GAR NICHT.So.
    2. dachte ich, dass der Hinweis aus dem vorletzten Beitrag nicht wiederholt werden muss.

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot