-Anzeige-

15 Heulsusen

  1. tausche das käsebrötchen gegen ein vollkorn und die scheibe käse gegen gar nichts, daaaaann, ja dann *jammi*
    und das erinnert mich daran, das ich, bis auf meine vierte tasse kaffe, noch nicht gefrühstück habe…
    guten hunger!
    achso, tolle idee übrigens!

  2. Lecker schaut’s aus … den heissen Macchiato werd ich mir nun jetzt machen.

    Das Foto ist klasse, noch den richtigen Slogan dazu .. und das Werbebild für gutes Frühstück ist fertig :).

  3. Ein Elefant poppt alles auf der Welt,
    weil ihm das Poppen so gefällt.
    Am liebsten poppt er kleine Spatzen,
    weil die am Schluss so lustig platzen. *)

    *) Guten Tag, Sie wurde gerade Opfer einer Gute-Laune-Attacke von nelly_pappkarton (gnihi)

  4. Das Bild ist wahrlich appetitlich. Mit dieser Aussicht würde mir der der Weg zur Arbeit ebenfalls leichter fallen.
    Wo arbeitest Du noch nochmal? Da muss es gut sein! *bewerbungschreib*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-