-Anzeige-

10 Heulsusen

  1. Schuhe werden doch aber nicht der einzige „Shopping-Tick“ sein, oder?

    Bei meiner Angetrauten kommt nach Friseur und Schuhen dann auch gleich der „Ring-Tick“, so dass auch für wiederholte Frust- bzw. Gemütskäufe noch genug Auswahl bleibt… ;-)

    Wobei, die Haare sehen wirklich gut aus.

  2. Das Layout überarbeiten hat was. Das aktuelle sieht zwar gut aus , ist übersichtlich und intuitiv aber was solls. Bevor du wirklich in tiefe Depressionen verfällst und hier rumnölst…… ;)

  3. Ich empfehle neue Handtaschen. Und falls das zu einfach ist: Eine neue Laptop-Tasche. Da hat man wenigstens länger was zu tun – und kann noch hervorragend über den hässlichen Kram auf dem Markt bloggen ;)

  4. Ich bin auch für ein neues Design. Da von haben viel mehr Menschen etwas als von einer neuen Frisur. Und außerdem ist die Frisur morgen früh nach dem Aufwachen wieder kaputt. Ein Blog-Design nicht – meistens…

  5. Also mal ganz schlicht ausgedrückt, ein neue Haarfrisur findet man eher, als ein neues Blogtheme.

    Mir ergeht es da immer so und zufrieden bin ich letztendlich weder mit dem einen, noch mit dem anderen.

  6. bekki

    Frau Pia, ich denke da eher an eine Kollektionsergänzung von Hello Kitty, ggf. auch George Gina und Lucy. Und Schuhe machen auch glücklich!

    LG
    bekki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-