Comeback II.

Viel wichtiger und um Längen interessanter ist das zweite Comeback, das mir am heutigen Tag präsentiert wird.

In Zukunft müssen die Kriminellen in der Gegend um die kalifornische Kleinstadt Rocky Beach wieder vor Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews zittern.

(Quelle: Stern Online)

Nach drei Jahren sind die Rechtsstreitigkeiten zwischen dem Hörspielverlag Europa und dem Buchverlag Kosmos endlich geklärt. Die drei Fragezeichen sind endlich wieder die drei Fragezeichen.

Drei Fragezeichen 121 Drei Fragezeichen 122

TV-Bericht zu den neuen-alten drei Fragezeichen »

So ein toller Tag. Der heute.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4493

8 Gedanken zu „Comeback II.

  1. You made my day. Da hatte ich doch letztens noch irgendwo gelesen, Europa habe kein Interesse daran, die Serie unter dem (und mit den) eigentlichen Namen fortzuführen.

    Hurrah!

  2. Aber echt…! Wurde auch Zeit!

    Mein Gatte arbeitet bei einer Agentur, die ein Spiel zu den drei ??? machte – und traf 2 von den Sprechern letztens in der Agentur-Küche… bzw. holte sich nen Kaffee und hörte zwei Stimmen… die ihm so bekannt vorkamen… wie alte Freunde ;-) er kam dann auch drauf, wer das war, bevor die beiden es verraten konnten ;-)

  3. Ich freue mich soooooo sehr! Endlich haben meine öden Abende wieder einen Sinn. Yeah! Und Justus Jonas heirate ich auch noch..oder bekomme zumindest ein Kind von ihm. Irgendwie sowas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben