-Anzeige-

15 Kommentare

  1. Ich wohn eindeutig in der falschen Gegend :D

    Einen solchen Frisör wünscht sich garantiert jede Frau … meine traut sich immer garnicht so richtig, mal was an mir zu verändern. Auch die Kommunikation lässt stark zu wünschen übrig.

    Auch ’nen Jürgen haben will ^^

  2. Blond passt, sehr hübsch!
    Meine Angetraute hat genau dieses Orange-Kupfer-Problem und kam schon 2x so heim, schätzen Sie sich glücklich über so verständnisvolle Haare ;)

  3. Maria2809

    Also ich finds auch sehr hübsch und mehr als gelungen :)
    Ein dickes fettes Kompliment an den Frisör aka Jürgen :))
    Der Mann versteht sein Handwerk.. siehst supi aus :)

  4. magst du mir mal per mail schicken wo der zu finden ist … die bessere hälfte sucht noch einen und wir wohnen ja am haus rott, also nicht wirklich weit …

    danke

    ps: schaut gut aus!

  5. Aha, neue Frisur – neues Leben. (Nochmal hochscrollen … ok, da steht noch Drießen.) Da muss ich ja nicht nach Herrn H. fragen. :-)

  6. melrose

    sieht klasse aus, ich bin tatsächlich erst durch die „verhunzte“ Dauerwelle auf ihre Seite gekommen und bin seit dem begeisterter Leser. Hoffe auf noch mehr Haargeschichten :-)

  7. Wenn du den weltbesten Friseur hast, hab ich die weltbeste FriseurIN!! :)
    Und für sie mach ich jetzt mal ganz frech Werbung. Also, falls jemand einen wirklich tollen Friseur in Stuttgart sucht, schaut mal nach „melli’s dos ’n‘ dyes“.
    Es ist wirklich ein beruhigendes Gefühl, eine/n Friseur/in zu haben, dem man voll und ganz vertrauen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-