-Anzeige-

12 Kommentare

  1. «… der Jahrestagung unserer Firma … irgendwo im Sauerland.»
    Freud ist schon ein ganz schlimmer. ;-)

    Viel Spaß, gutes Gelingen und gesundes Zurückkommen. Kurz: Ein schönes Wochenende gemeinsam.

  2. Für uns hier ist Sauerland nicht unbedingt ein geologischer Begriff. Zwar wissen wir dass es das Sauerland gibt, meinen aber wenn wir das so aussprechen das Sinnbildliche. Deshalb erkannte ich darin einen freudschen Vertipper: Jahrestagung unserer Firma im Sauerland.
    Aber du bist ja recht glücklich mit und in eurer Firma.

  3. Mardi Gras

    Als Sauerländerin will ich mal loswerden, dass Willingen in Hessen und damit im Upland und damit nicht im Sauerland liegt *klugscheißmodusoff*

    Viel Spaß =)

  4. Ich geb zu, ich musste ein bisschen kramen bis ich diesen Bericht fand. Die Homepage macht eigentlich einen guten Eindruck und sieht nicht unbedingt nach dem alten Stern und dessen Ruf aus. Leider bleibt sowas ja immer ziemlich lange in den Köpfen der Leute hängen.
    Bin mal gespannt was Pia berichtet :-) Du könntest den Ruf des Stern erheblich verbessern, denk trotz Tagung an Deine journalistische äh besser gesagt bloggerische Ehre ;-) Liebe Grüße aus dem wilden Süden!

  5. @Mia: Mir fiel zwar auch gleich der Sauerlandstern ein, aber ich erinnerte mich, dass das irgendwann im vergangenen Jahrhundert im Fernsehen gelaufen war. Und in meinem Alter sind faktische zwölf Jahre ganz schnell gefühlte zwei Jahre.

    Aber für eine billige Pointe muss man das ignorieren. :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-