-Anzeige-

11 Heulsusen

  1. Neid ist eine grässliche Eigenschaft, deswegen bin ich es jetzt auch einfach nicht .. sondern nur irgendwie ehrfürchtig […] vor deinem Willen und Können, das so durchzuziehen.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg … und viel Spass beim sporteln :)!

  2. Hut ab. Ich habe es gerade mal 2 1/2 Tage ausgehalten ohne den Qualm. Aber ich muss dazu sagen das ich nicht aus Überzeugung aufhören wollte, sondern nur weil ich mit meine besseren Hälfte mitziehen wollt.

    Ich drücke ihnen sämtliche Daumen die ich find, das sie das durchstehen :)

  3. Stephen

    Nun ja, IMHO sind es ca. 200 kcal weniger aber das ändert nix am Problem.

    Ich hab meine 10kg extra mit Radfahren wieder wechgekriegt. Jeden Tag 30 km (15km ins Büro und zurück) lassen dem Speck aber auch keine Chance :)

  4. *applaus*applaus*undschulterklopf* weiter so!

    ich bin nun seit dem 10. januar erfolgreiche nicht-mehr-raucherin und befinde mich seitdem ungefähr bei gefühlten X +50kg
    bei diesem schönen wetter fahre ich die kinder nun auch jeden tag mit dem rad in den kiga. immerhin ein kleiner anfang…

  5. Meine Schwester hat das Rauchenaufhören mal kurzerhand mit einer Mandel-OP zusammen gelegt. Danach hat sich schlappe acht Wochen kaum was geschmeckt, also war ihr ziemlich egal, was essenstechnisch vor ihr stand. Dazu die Ernährung kompromisslos auf wenig Brot, wenig Fett, viel Obst und Gemüse. Bei ihr hat es ganz gut geklappt, inzwischen ist sie über die magische Marke von vier Monaten – erst da läuft der Stoffwechsel wohl wieder normal. Respekt also – vor Dir und der besten Schwester der Welt…

  6. Ich schätze, der Kalorienmehrverbrauch hängt von der Nikotinmenge ab, die der Stoffwechsel vorher schaffen musste. Für jemanden mit 3 Schachteln Rothfüßle am Tag kommen 500 kcal eher hin als für jemanden mit einer halben Packung M* Ultra.
    Die 4 Monate sind so ein Schwellwert, der oft stimmt. Bei allem, bei der Schmacht, beim Stoffwechsel, beim Völlegefühl (von Verdauungsproblemen redet ja keiner).
    Auf jeden Fall Hut ab!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-